• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: Battlefield 4-Ankündigung, Diablo 3-Ärger, Armored Kill für Battlefield 3, PS3 Super Slim und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Battlefield 4-Ankündigung, Diablo 3-Ärger, Armored Kill für Battlefield 3, PS3 Super Slim und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Battlefield 4-Ankündigung, Diablo 3-Ärger, Armored Kill für Battlefield 3, PS3 Super Slim und mehr
 
Mháire ist wirklich sehr sympatisch. ihrer stimme höre ich gerne zu <3
Matthias Dammes kam dafür total aufgeregt und nervös rüber :-D

Auf AC 3 bin ich recht gespannt. Der letzte Teil den ich gespielt habe war AC 2. Bezgl. der PS3 Super Slim: Ich verstehe echt nicht was der Blödsinn soll. Wer kauft sich die denn noch, wenn die PS4 nächstes Jahr erscheint?
 
Bezgl. der PS3 Super Slim: Ich verstehe echt nicht was der Blödsinn soll. Wer kauft sich die denn noch, wenn die PS4 nächstes Jahr erscheint?

die gleichen die sich noch eine PS2 gekauft haben als die PS3 auf dem Markt war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mháire ist wirklich sehr sympatisch. ihrer stimme höre ich gerne zu <3
Matthias Dammes kam dafür total aufgeregt und nervös rüber :-D

Da stimme ich Dir zu. Und wegen dem aufgeregt sein. Das kommt wohl von Mensch zu Mensch an. Der eine kann locker offen vor der Kamera plaudern, der andere ist total aufgeregt und nervös.
 
Zurück