• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich den Itemcode als wertvoll einschätzen würde (verglichen zu US-Magazinen die den Arctic Warfare Caitlyn Skin (+ Caitlynn für die die sie nicht hatten) intus hatten), aber für Einsteiger sicher ganz nett.
 
Genau der von dir genannte Skin, der mittlerweile für alle im Shop erhältlich ist, ist der Grund weswegen es heute keine Skin-Codes für Hefte mehr gibt. Es haben sich einfach zu viele Community-Mitglieder beschwert darüber, dass sie von Riot praktisch gezwungen werden ein Heft zu kaufen, wenn sie einen bestimmten Skin haben möchten. Alles in allem kam diese Variante nicht sehr gut in der Community an, weswegen Riot dies nicht mehr macht. Gibt nur noch spezielle Skins bei Riot-Events und Turnieren.
 
Sie könnten ja wenigstens Riot-Punkte beilegen. IP-Boost braucht kein Schwein. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen IP...
 
Riot hatte schon vorher angekündigt, das der Skin zu einem späteren Zeitpunkt käme (was dann ja auch passiert ist), nur hatte man durch das Magazin den Skin halt schon weit früher (und halt Caitlyn obendrauf falls man sie nicht hatte).
 
Nein, haben sie nicht. Was der Grund war weswegen sowohl im US Forum als auch im EU Forum massiv geflamed wurde. Die gefühlt 500 Threads sind nach wie vor via google zu finden. Ich kann ja gerne einmal ein paar Auszüge daraus posten :)
 
Hab mich total auf die Ausgabe gefreut, danach gekauft und Zuhause bemerkt, dass die Seiten 35-50 doppelt vorhanden sind... Seiten 51-66 fehlen!!!
Wie kann ich die zeitung ohne Kassenzettel reklamieren?
LG Nino
 
Ich habe das heft gekaut aber der gutscheincode funktioniert nicht was sher bescheiden ist
 
Hab mich total auf die Ausgabe gefreut, danach gekauft und Zuhause bemerkt, dass die Seiten 35-50 doppelt vorhanden sind... Seiten 51-66 fehlen!!!
Wie kann ich die zeitung ohne Kassenzettel reklamieren?
LG Nino

Servus Ascent!

Habe dir dazu eine private message hier übers System geschickt. Darin findest du alles, was du zu dem Thema wissen musst. :)

Grüße,
Oliver Haake

P.S.: Solche Dinge passieren gelegentlich. Dann sind in der Druckerei bei einer geringen Teilauflage die Seiten falsch geheftet worden. Da hilft halt nur reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schon gemeckert wird: Warum macht ihr ein Sonderheft zu LoL, obwohl HoN so viel besser ist ? :p
 
Liebe Redaktion: Lasst mich bitte unendgeldich helfen bevor ihr die nächste Ausgabe auf den Markt werft!

Ähm...also der ein oder andere Fehler ist da schon im DETAIL:

WARDS um unsichtbare Einheiten auf zu decken (Magic Sight) kosten 125, und nicht 150 Gold.

Die WARD Guides ("Richtig Warden") sind soweit okay, bis auf die Tatsache das man werder auf der TOPlane noch auf der BOTlane einen WARD im "3er Gebüsch" benötigt. Wenn man den Drachen (etwas unterhalb des Drachens bitte - dort wo der Drachenfels endet) an exakt der Stelle warded kann man sich den anderen von euch empfohlenene Ward getrost sparen und diesen lieber (besonders auf der BOTlane) im 2. Busch (immer !!! der Busch oberhalb von euch) plazieren, da man als Blitzcrank oder sonstiger Support mit einem Ranged Skill die Sicht in den "gegnerischen Busch" benötigt um seine Skill Shots zu platzieren! (Wäre an dieser Stelle leichter nach zu voll ziehen wenn ich "EURE" Karte zur Verfügung hätte... ^^)

Die Championguides finde ich teilweise gut, allerdings wäre es dort zum Beispiel beim "Soraka Guide" sehr hilfreich gewesen wenn ihr (zu den anderen Charakteren übrigens auch) die optimalen Starting Items, Runen + Masteries mit geliefert hättet. Denn ob man als Support direkt am Anfang beispielsweise einen Ward mit einkauft ist für das "Earlygame" tatsächlich entscheident. Wenn das gegnerische Team Sicht auf einen Bereich hat den man selbst nicht einsehen kann entsteht eben ein klarer Nachteil für "das blinde Team".

Des weiteren hätte ich mir (bezogen darauf das ich davon aus gehe das sich das Moba Special an "Anfänger" richten soll) einen kurzen Jungle Guide (inklusive der "Jungle Route") gewünscht, die Karte dazu ist ja vorhanden. Dazu könnte man ja passend in einem Bericht DiamondProx von M5 vorstellen. Denn über einen wirklich guten Spieler würde ich persönlich lieber etwas lesen als über jemanden wie Ocelote - der ja wie wir alle wissen außer Midlane rein gar nichts GUT spielt! (Ich weiß was ich da sage, hab täglich own3D.tv laufen...)

Beim "Wechselkarussel" der "Profiteams" hätte ich gerne was über AphroMoo gelesen - was ist da eigentlich passiert und was stimmt generell nicht mit TSM wenn sie nicht nur ihn, sondern auch The Rain Man aus dem Team werfen...

Wie im Titel bereits angekündigt - ich helfe gern um die nächste(n) Ausgabe(n) stetig zu verbessern!

Wenn ihr mögt versteht sich! :-D

P.S.: CLG SkumbagKrepo spielt aktuell auf "unserem" EU WEST Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück