• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombi U - Nursery Gameplay Video - Auch für Day-Z-Fans geeignet?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombi U - Nursery Gameplay Video - Auch für Day-Z-Fans geeignet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombi U - Nursery Gameplay Video - Auch für Day-Z-Fans geeignet?
 
Der erste Wii U Titel der mir richtig richtig gut gefällt!

Hoffe das Game bekommt mal eine Portierung für PC und/oder PS3 :)
(zumindest schließen die Entwickler eine spätere Portierung nicht aus!)
 
Zombie-Spiele kommen doch immer gut an! Aber warum sollte das Spiel etwas für DayZ Fans sein?! Aber dem Trailer nach wird es ein sehr spannendes Spiel... Hoffentlich gibt es später eine PC Version, was ich aber nicht vermute...
 
Zombie-Spiele kommen doch immer gut an! Aber warum sollte das Spiel etwas für DayZ Fans sein?! Aber dem Trailer nach wird es ein sehr spannendes Spiel... Hoffentlich gibt es später eine PC Version, was ich aber nicht vermute...

Es wird keine PC Version geben, da das Spiel exklusiv für die WiiU produziert wurde und das Hauptfeature um den WiiU Gamepad/Bildschirm aufgebaut ist. Wurde auch, meine ich, in nem Interview so gesagt. Find es eigentlich ne interessante Idee mit zwei Bildschirmen.

http://www.nintendolife.com/news/2012/06/e3_2012_ubis_wii_u_exclusive_zombie_shooter_zombiu
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA erste Zombi Scene ist geil Zombie schreit dann Peng..KLICK.KLICK.KLICK. :) sehr nice
 
Zurück