• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games bestätigt spielbare Flugzeuge

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games bestätigt spielbare Flugzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games bestätigt spielbare Flugzeuge
 
"Nachdem im vor gut acht Jahren erschienenen Vorgänger-Titel von GTA 5, Grand Theft Auto 4..."

Naja, so lange ist der Release von GTA 4 auch noch nicht her. Auch wenn es uns wie eine gefühlte Ewigkeit vorkommt.
 
hoffentlich auch richtig dicke jumbos und nich so kleine sportflieger
 
Wichtig ist das sie sich einfach steuern lassen.
Das hasse ich wenn man Flugzeuge oder Hubschrauber benutzen kann aber die Steuerung so schwer ist das man immer gleich wieder abschmiert.
 
Hätte auch wieder nix gegen einen Pilotenschein. Freue mich über die News.
 
Flugzeuge hab ich auch in Just Cause 2. Da kann ich sogar auf die Dinger draufklettern im Flug :B
 
Klingt ja schon einmal richtig gut.
Ich hoffe es gibt nen Senkrechtstarter und ein Jetpack, dann bin ich zufrieden!
Das Jetpack hat mir am meisten fun gemacht in SA, war richtig cool damit rumzufliegen und rumzuballern.
Und ein eigener Flughafen wie der in der Wüste wäre auch fein.
Überhaupt war GTA 4 abseits der Story ziemlich langweilig, im Gelände/Berg/Wald konnte man nicht rumfahren, Immobilien gabs keine, kein Autotuning und die Custommöglichkeiten für den Charakter waren ja auch mehr als bescheiden.

"In Los Santos soll sich dieser Umstand jedoch wieder ändern, da man für GTA 5 die bisher größte virtuelle Welt erschaffen wolle"

Das glaube ich jetzt eher weniger, wenn dann ist es die größte GTA-Welt.
Weil wenn wir uns Skyrim ansehen oder Just Cause 2 - glaube ich nicht das in GTA 5 die Welt größer sein wird.

GTA VC +GTA SA + GTA 4 + EFLC = GTA 5
Dann wirds ein großartiges Game werden!
 
Klingt ja schon einmal richtig gut.
Ich hoffe es gibt nen Senkrechtstarter und ein Jetpack, dann bin ich zufrieden!
Das Jetpack hat mir am meisten fun gemacht in SA, war richtig cool damit rumzufliegen und rumzuballern.
Und ein eigener Flughafen wie der in der Wüste wäre auch fein.
Überhaupt war GTA 4 abseits der Story ziemlich langweilig, im Gelände/Berg/Wald konnte man nicht rumfahren, Immobilien gabs keine, kein Autotuning und die Custommöglichkeiten für den Charakter waren ja auch mehr als bescheiden.

"In Los Santos soll sich dieser Umstand jedoch wieder ändern, da man für GTA 5 die bisher größte virtuelle Welt erschaffen wolle"

Das glaube ich jetzt eher weniger, wenn dann ist es die größte GTA-Welt.
Weil wenn wir uns Skyrim ansehen oder Just Cause 2 - glaube ich nicht das in GTA 5 die Welt größer sein wird.

GTA VC +GTA SA + GTA 4 + EFLC = GTA 5
Dann wirds ein großartiges Game werden!

Das wurde in dieser News ein bisschen falsch wiedergegeben. Es soll die größte virtuelle Welt von Rockstargames sein und nicht die größte von allen Videospielen :)
 
Weis jemand wann Rockstar Games weitere Screenshots oder gar Infos, video Material ect veröffentlichen will ?
 
Weis jemand wann Rockstar Games weitere Screenshots oder gar Infos, video Material ect veröffentlichen will ?

Leider nein, R* sagt ja nur "bald" aber jeder weiß wie lang ihr "bald" dauert *hust hust* mehr als 8 Monate -.-
Aber ich denke mal in August auf der Gamescom wird es mehr geben
 
Leider nein, R* sagt ja nur "bald" aber jeder weiß wie lang ihr "bald" dauert *hust hust* mehr als 8 Monate -.-
Aber ich denke mal in August auf der Gamescom wird es mehr geben

Hmmm, ich denke mal frühestens Ende August oder September können wir mit ein paar screenshots rechnen . Richtige news ( video Material, features erst in Oktober bis Dezember ).
Ich glaube nicht , dass es Neuigkeiten zu Gta 5 auf der Gamescom geben wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück