• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 für PC: Character Booster sind gratis, keine Mikrotransaktionen geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 für PC: Character Booster sind gratis, keine Mikrotransaktionen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 für PC: Character Booster sind gratis, keine Mikrotransaktionen geplant
 
ob das spiel wie beim originalteil auf 4 cds ausschließlich und nur mit dem mitgelieferten treiber laufen wird ? :B
nimm nen anderen treiber(version) als den mitgelieferten und nix geht mehr ... das wäre wirklich retro :-D
ansonsten freu ich mich schon darauf, letztes mal spielen war mit einiger arbeit und konfiguration eines retro pc verbunden :)
 
Komplett ohne Überarbeitung brauchen sie das Spiel gar nicht noch mal auf den Markt zu werfen, da kann man ja gleich wieder das Original spielen.
 
Komplett ohne Überarbeitung brauchen sie das Spiel gar nicht noch mal auf den Markt zu werfen, da kann man ja gleich wieder das Original spielen.

Wo bekommt man das Orginal für den PC denn noch her (für den Fall das es dann überhaupt läuft) ? Bei Ebay gehts da ab 60 Euro los, da finde ich einen Release für 10 Euro nen fairen Deal. Ideal wäre es natürlich wenn sie wenigstens die Auflösung anpassen.
 
Zurück