• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer gamescom-Hinweis nur ein Fake? Diverse Fehler im LinkedIn-Lebenslauf lassen Schwindel vermuten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer gamescom-Hinweis nur ein Fake? Diverse Fehler im LinkedIn-Lebenslauf lassen Schwindel vermuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer gamescom-Hinweis nur ein Fake? Diverse Fehler im LinkedIn-Lebenslauf lassen Schwindel vermuten
 
Ich glaube auch das es nur ein Fake ist. Die Rechtschreibefehler die ihr entdeckt habt deuten eindeutig darauf hin!

Sehr gut, somit sieht man wirklich das ihr euch wirklich mit den Themen auseinander setzt und nicht nur einfach irgendwelche Gerüchte schreibt :)

Aufjedenfall heißt es momentan: Abwarten!
 
Das lächerlichste ist aber, dass bezahlte Redakteure, ich wiederholem bezahlte Redakteure (Profis, die gesamte Palette durch der verschiedenen Magazine) immer und immer wieder auf so einen Bockmist reinfallen. Ich weiß schon warum, klar mit dem Namen GTA5 lassen sich gute Klicks generieren, deswegen ließt man auch in jedem 3. Artikel den Titel und sei es noch so weit hergeholt, dass es was mit GTA zu tun hat. Ich find das eine Unverschämtheit. Ich als Rechteinhaber hätte mich da schon längst gemeldet!
 
Lass uns doch einfach mal abwarten.
Also wenn das Gerücht das Gta 5 im Oktober dieses Jahres rauskommen soll stimmt, dann wäre es längste Zeit Gta 5 zu präsentieren..
Ich glaube aber nicht das Gta 5 auf der Gamescom präsentiert wird.
 
S**t Marketing, ich würde da jemanden feuern! :-D
 
Warum kann den PC Games nicht einfach mal direkt bei der Gamescom nachfragen, ob Gta 5
präsentiert wird ?
 
Zurück