• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Modder brennen ein wahrliches Grafikfeuerwerk ab - Neue imposante Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Modder brennen ein wahrliches Grafikfeuerwerk ab - Neue imposante Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Modder brennen ein wahrliches Grafikfeuerwerk ab - Neue imposante Screenshots
 
Bild 3 macht mir irgendwie Angst :B
und ich denke zum ersten muss ich mich mal nicht äußern :pissed:

ich glaub morgen geh ich mal in den Wald, mach ein paar Fotos und stell die als neue Mod-Screens rein... obwohl da fehlen dann die nackten Weiber...
 
@legion333 und nicht vergessen danach noch mit Phtotoshop ein wenig überhellen sonst glaubt dir das keiner ;)
 
Ich bin beeindruckt, PCG hat ein Bild von nem Grafikmod gefunden, auf dem im Vordergrund ein Mann zu sehen ist. Respekt!
Nein, nein, ich schätze eure Arbeit sehr, wirklich.... Nur finde ich eure Berichterstattung in der Hinsicht etwas einseitig. Naja... zweiseitig. Manchmal wird die Frau auch von hinten gezeigt...
 
ich weiß doch wie des geht und ich hab bestimmt schon hundert enb´s ausprobiert aber die waren alle nicht das wahre.aktuel hab ich den von gionight aber ich möchte unbedingt diesen hier .
 
Früher waren es diese ganzen "So könnte GTA 5 aussehen" News...
...Heute sind es die "Skyrim ENB Leicht Bekleidete Frauen" gedöns :-D
 
Also langsam überlege ich mir auch Skyrim zu kaufen.....optische Reize hat das Spiel ja anscheinend zu Hauf.
 
Ich will diesen enb mod . wie heisst der oder hat jemand den link ?
die Bilder aus der galerie sind von der neusten version der enb-config von Opethfeldt. gemacht wurden sie vom user unreal.

dateien gibts im nexus: Opethfeldt6 ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
video: TES V - Skyrim Opethfeldt6 ENB - YouTube

(falls irgendwas nicht gefällt kann mans mit dem enb-customizer per schieberegler verändern ENB Customizer at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community)

ich kann aber nicht sagen, welches der unterschiedlichen presets es ist, tippe aber mal aufs erste :)
p.s.: die aktuellsten screenshots gibts im thread: ENBSeries • View topic - TES Skyrim die neusten enb-versionen auf enb-dev.com
 
Also grafisch ist es der Hammer. Über die Tussis äußere ich mich nicht mehr. :-D
 
Das ist wirklich beeindruckend, was sie aus dem Spiel noch herausholen. Die ganzen Landschaften, das Wasser, sieht wirklich toll aus. Auch die Mädels bekommen sie ganz gut hin, besser als beim Cinematic-HL2-Mod ;) Die hier gefällt mir z.B. gut :-D : Klick
 
Boa
Das sieht ja abartig aus. Werd mir Skyrim aufjedenfall noch gönnen dieses Jahr. Aber erstmal abwarten bis noch mehr Mods erschienen sind.

Hab es zwar schon auf der PS3 durchgespielt aber da war es ja eher nunja, wie soll man dazu noch sagen? Durchschnitt ... weil denoch viele Negativ Punkte zu finden sind. (Darksouls ->Skyrim!)

Das könnte sich durch Mods logischerweise ändern und da die PC Community eh wunderschöne Mods entwickelt werd ich soetwas natürlich auch supporten.
 
Ich frag mich welche Mods alle für das Mädel auf der ersten Seiten genutzt wurden...
 
Jedesmal wenn ich zu dem Spiel Mods sehe mit Frauenmodels, da denk ich mir "das ist ein raues Land mit nicht gerade mildem Klima"
Dann schau ich mir diese Frauenmodels an und denke mir "in diesem Land sind die Frauen garantiert von absolut reiner Haut, ohne Makel, perfekter Body"
Äääähm nicht......
Ich benutz bisher noch keine Mods, weil das Spiel von sich selbst aus die Atmosphäre klasse rüber bringt.
Ich finds nur immer irgendwie komisch/verwirrend/ka was, dass in diesem rauen und wildem Land makellose Frauen rumlaufen sollen^^ Passt für mich nicht.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)
 
mein Gott,
fast nur Frauen, als ob das Thema Nr. 1 bei diesen Leuten wäre.
Im WoP-Forum gibt es auch schöne Bilder zu betrachten.
 
Guten Morgen,

wenn es jemanden gibt, der sich WIRKLICH mit den Mods auskennt, kann er sich gerne mal bei mir melden. Suche noch immer nach einem passenden Mod für mich. Der mod sollte in richtung realitätsnahe Grafik gehen und wenn möglich ein Komplettpacket sein, Hardwareanforderungen spielen dabei keine Rolle.

Gruß Nathas
 
Also Ich kenne mich wirklich aus, ( ich mode das spiel seit es rausgekommen ist) ich habe nur gehofft das es jemand gibt der genau diesen oben gezeigten ENB kennt . Also wenn du wirklich gute grafik willst geh einfach auf nexus . Da findest du bestimmt was . aber hier gebe ich dir ein paar links :
ENB ( ist für mich der beste zur zeit ) Beautiful Skyrim - Unreal Cinema - ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Texturmod (unbedingt) Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Schönere Frauen Calientes Female Body Mod Big Bottom Edition -CBBE- at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Schönere Haare ApachiiSkyHair at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Besseres wasser WATER - Water And Terrain Enhancement Redux at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
schönere Augen :The Eyes Of Beauty at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

aber das war nur ein kleiner teil von dem was ich benutze , geh einfach auf skyrim nexus.com lade dir den mod manager runter such dir mods aus und lade sie mit dem modmanager runter . ganz einfach . und die anmeldung ist kostenlos damit du größere dateien laden kannst .

Hier kannst du dir screenshots von mir anschauen damit du siehst wie mein skyrim jetzt aussieht mit den oben genannten mods :
Steam Community :: MarcoB 1987 :: Screenshots
 
Zurück