• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carribean!: Action-Rollenspiel mit Piraten enthüllt - Mount & Blade mit karibischem Setting?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Carribean!: Action-Rollenspiel mit Piraten enthüllt - Mount & Blade mit karibischem Setting? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carribean!: Action-Rollenspiel mit Piraten enthüllt - Mount & Blade mit karibischem Setting?
 
Mount & Blade im karibischem Setting? Nun, klingt durchaus interessant, das komplexe Geschehen von M&B auf die Karibik zu verlegen. Nun fragt sich: Ist das möglich? Es wird sich zeigen müssen ... ich bin durchaus gespannt auf den Titel! ;)
 
Geil, das riecht nach einer Mischung aus Age of Pirates und Mount and Blade, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
 
Geil! Endlich wieder ein Piratenspiel der alten Schule, mit Echtzeit-Seeschlachten. Darauf warte ich seit vielen Jahren. Hoffentlich wird es gut!
 
sorgen mache ich mir um die ki, im m&b war sie nicht die hellste.
 
Es sind russische Entwickler mit hohen Ambitionen. So wie bei Stalker... Ich denke sie haben sich zu viel vorgenommen. Wäre aber toll, wenn es klappen würde.
 
Zurück