• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WTF-Alarm: Zehn der wohl seltsamsten Story-Enden im Video-Special - Spoiler-Warnung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WTF-Alarm: Zehn der wohl seltsamsten Story-Enden im Video-Special - Spoiler-Warnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WTF-Alarm: Zehn der wohl seltsamsten Story-Enden im Video-Special - Spoiler-Warnung
 
Zu Clive Barker's Jericho:

Dieses "seltsame Wesen" ist Arnold Leach, Antagonist des ganzen Spiels, den man in fast jedem Kapitel einmal sieht. Im ersten tötet er sogar den Hauptcharakter. Also nichts von wegen "taucht plötzlich ein seltsames Wesen auf"
 
MSG2 is nich to much. Im Gegenteil. Das hat einiges was auch auf die richtige welt passt. Vorallem das was Sanke zu letzt sagt. Leider hab ich bis heute nich den 4 spielen können, aber die ganze Metal Gear Reihe (dazu zählen auch die NES Teiler) ist ein Meisterwerk für sich. Schade das keiner den Mut hat eins von denen mal als Film umzusetzen.
 
Ich möchte mal meinen Enslaved hat kein seltsames ende sondern nur einen brutalen Clifhanger
2 minuten mehr oder zumindest wie sie die pyramide verlassen und es wäre perfekt rund XD
 
Zu Clive Barker's Jericho:

Dieses "seltsame Wesen" ist Arnold Leach, Antagonist des ganzen Spiels, den man in fast jedem Kapitel einmal sieht. Im ersten tötet er sogar den Hauptcharakter. Also nichts von wegen "taucht plötzlich ein seltsames Wesen auf"

nicht zu vergessen das man noch durch eine Höhle schwimmt und im roten Meer wieder auftaucht.
 
Da fehlt allem Anschein noch Mass Effect 3, mit dem *denTeillasseichlieberwegsonstwerdeichnochgesperrt* "seltsamen" Ende.
 
Das beschi....schlechte Ende von Half-Life 2: Nach einem 10 Stunden Marathonlauf von A nach B ohne sonderlich große Hinweise was der ganze Mist überhaupt soll hört das Spiel einfach mittendrin auf.Meine Meinung von H-L2 war vorher schon nicht sonderlich hoch,aber nach dem Ending hatte ich auf die Episoden keinen Bock mehr.

Zum Glück nur auf Konsole erschienen aber trotzdem erwähnenswert: Shadow of the Colossus - der Storyansatz am Ende war echt nett...leider hat er weder wirklich Sinn ergeben,noch entschuldigt es das fehlen im Rest des Spieles.Es fühlt sich an als wäre das Spiel halbfertig auf den Markt geworfen worden und da es trotzdem einen riesen Hype ausgelöst hat ist es wirklich merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich fehlt hier definitiv noch Divinity 2. Das bekloppteste Ende was ich jemals in einem Spiel hatte.

Spoiler: Alles was du getan hast, jede Haupt- und Nebenquest ist scheiss egal, weil am Ende der Boss eh alles killt und du auf ewig in einem Kristall gefangen bist. Super! Noch nie war ein Ende so unbefriedigend, die letzten 20 Stunden so nutzlos.
 
naja, Borderlands passt nicht so wirklich in die Liste, eher in die der lahmsten Enden

Und um es mir einfach zu machen, mach ich das mal mit Spoiler, denn auch wenn der Text das schon zur hälfte spoilert, die interesante Hälfte kommt erst

Eigentlich ist der Text so gesehen falsch, denn der Schatz ist nur ein Täuschungsmanöver des Schutzengels, damit da Vault-Hunter sich auf die Suche danach machen, auf die Stellenanzeige "Monsterjäger zur Jagd auf ein das Universum bedrohendes Monster gesucht" würden sich eher weniger Leute melden. Und der Schutzengel, der einem alle Nase lang kontaktiert ist der Satellit den man zum Schluss sieht
 
Mh , also da muss ich doch mal glatt behaupten das der jenige der das Spiel für euch "getestet" hat, nichts von dem Spiel Jericho verstanden hat.Denn das Ende ist eben halt genau Clive a la carte.
Es reicht nicht ma eben den Boss umzunatzen, hier wird zwar augenscheinlich "nur" geballert aber im Hintergrund baut man sich schon eine kleine story aus Puzzleteilen zusammen und diese wird am Ende dann vlt auch erst vollendet.

Aber muss ja auch nicht jeder verstehen, was mich nur wundert, das ihr sowas hier dann veröffentlich.
aber wayne ich wollt man die senfdose anner bockwurstbude spielen
 
Das Ende von Crysis fehlt hier auf jedenfall noch! Das war wohl der größte FUUU Moment ever, abgesehen vom ME3^^
 
Hellgate Londen! Wirklich dieses Ende hat mich mit einem WTF- Gesicht zurück gelassen... Einfach schrecklich
 
monkey island 2 :-D

also aus eurer lisze ist drakengard echt die härte. ich werde so nen scheiß niemlas spielen :-D
 
Oh fuck, Dragengard muss ich mir aber mal antun, glaube ich. Das ist ja mal dermaßen surreal, genau mein Geschmack :-D
 
Wenn mir jemand das Ende von Silent Hill 2 so erzählt hätte, dann hätt ich gesagt "netter versuch mich zu verarschen". Das ist wirklich WTF?
 
Wenn mir jemand das Ende von Silent Hill 2 so erzählt hätte, dann hätt ich gesagt "netter versuch mich zu verarschen". Das ist wirklich WTF?

Njoa klar, Silent Hill ohne Alien oder Hunde Enden sind kein richtiges Silent Hill ;)
 
Ich vote für Two Worlds II. War auch nur mal komplett zum schmeißen, das Ende..
 
Zurück