• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2012: Umfrage zur Halbzeit - Wählt jetzt das beste Spiel, die größte Überraschung und die herbste Enttäuschung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2012: Umfrage zur Halbzeit - Wählt jetzt das beste Spiel, die größte Überraschung und die herbste Enttäuschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2012: Umfrage zur Halbzeit - Wählt jetzt das beste Spiel, die größte Überraschung und die herbste Enttäuschung
 
Seltsamerweise ist die Umfrage im Opera nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Subjektive Liste:
- Bestes Spiel: Mass Effect 3
- Größte Überraschung: Spec Ops
- Größte Enttäuschung: Diablo 3 - Hab nicht mal wirklich viel von dem Spiel erwartet, aber das Gesamtprodukt finde ich einfach enttäuschend!
 
Größte Enttäuschung kann nur Diablo3 heißen...F* You Blizzard!
 
Diablo 3 konnte mich gar nicht mehr enttäuschen, da ich eh keine Erwartungen mehr an das Spiel hatte und es mich schon lange kalt gelassen hat. :)

Größte Enttäuschung war für mich definitiv Mass Effect 3. Nach all den Beteuerungen von Bioware war es am Ende noch schlechter als der 2. Teil - den hatte wenigstens noch die Story gerettet. Teil 3 war einfach nur noch ein mittelmäßiger Shooter mit vielen vielen Videosequenzen. Schade, die Serie hatte durchaus Potential.
 
Für mich bisher Spiel des Jahres: Rayman Origins. Das ist einfach so genial gemacht. Dahinter Alan Wake, das ist auch wirklich eine prima PC Version geworden. :-D

Meine Top 3 bisher:
Rayman Origins
Alan Wake
Deponia
 
bestes Spiel bisher: Diablo 3
größte Überraschung: Legend of Grimrock
größte Enttäuschung: Syndicate
 
Also wenn ich mir die Liste so anschaue wird klar, dass 2012 bisher wirklich nicht der Bringer war...

Bestes Spiel (in Relation zu den anderen): The Darkness 2

Größte Enttäuschung: Syndicate und Mass Effect 3, wobei Syndicate das deutlich schlechtere Spiel ist.
 
Zurück