• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mobile Gaming: DICE-Chef sieht "keine große Gefahr für die traditionelle Spieleindustrie"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobile Gaming: DICE-Chef sieht "keine große Gefahr für die traditionelle Spieleindustrie" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mobile Gaming: DICE-Chef sieht "keine große Gefahr für die traditionelle Spieleindustrie"
 
wo er recht hat, siehe watch dog und iOS app etc , wär doch interresant, PC spiele mit smartphones/tablets zu verbinden, so das man sachen auch unterwegs erlädigen kann oder nebenbei was
 
Wie recht Dice doch hat! Der mobile Markt wird zwar stetig anwachsen - der "konventionelle" Spiele-Markt (also klassische Spiele auf dem PC und der Konsole) wird jedoch ebenso anwachsen, wird gedeihen und weiteren Erfolg erlangen. Ich persönlich spiele weitaus lieber mit Maus und Tastatur anstatt auf einem Display mit Touchscreen - allein dem Spielgefühl wegen. Wie mein Vorredner anubra bereits erwähnte, käme es jedoch durchaus interessant daher, beide "Gattungen" an Spielen miteinander zu kombinieren; da ergäben sich durchaus interessante Möglichkeiten, die auch die klassischen Spiele aufwerten könnten.
 
Zurück