• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Neue Bilder stellen freizügiges Alyx-Modell samt Black Mesa Baseball Cap vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Neue Bilder stellen freizügiges Alyx-Modell samt Black Mesa Baseball Cap vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Neue Bilder stellen freizügiges Alyx-Modell samt Black Mesa Baseball Cap vor
 
danke für eine erneute völlig überflüssige news. und ja, ich weiß, dass man die models optional auffrischen lassen kann oder auch nicht aber alyx sieht aus wie eine billige professionelle aus einem rapvideo. lasst es doch endlich mal mensch.
 
Man sollte HL2 einfach so lassen wie es war, diese Mod ist so etwas überflüssiges. Ausserdem verbessert sich doch seit ca. nem Jahr an der Mod eh nichts mehr. Alyx sieht nur lächerlicher aus.. aber egal *gäääähn*
 
Also das Original Model find ich schöner... die "Cinematic Alyx" ist zu nuttig und das Gesicht sieht aus wie nach ner fehlgeschlagenen Gesichts-Operation. Seltsamer Geschmack des Modders.
 
Man sollte HL2 einfach so lassen wie es war, diese Mod ist so etwas überflüssiges. Ausserdem verbessert sich doch seit ca. nem Jahr an der Mod eh nichts mehr. Alyx sieht nur lächerlicher aus.. aber egal *gäääähn*

Der Alyx-Skin ist überflüssig. ^^ Finde ich auch, aber mir ist es eh wurscht.
Die Mod an sich ist gut und bringt das Spiel auf grafisch weit höheres Niveau.

Nur sollte PCGames.de, wenn schon, mehr Screenshots von der Umgebung etc. zeigen, statt die ständig neuen Alyx-Skins. Sonst wird diese Mod nur auf den Alyx-Skin reduziert und das ist doch wohl kaum die Absicht. Oder doch?
 
verstehe einige menschen nicht

welche auf news klicken, welche sie nicht interessiert, welche ihnen nicht mal gefällt
aber welche sie sich dann anschauen und dann sogar kommentieren
wtf
 
Alyx Vance von diesem Modder ist wirklich sehr freizügig gestaltet. Man kann doch gar nicht mehr richtig spielen bei Der ;). Eine Hand muss immer frei sein :)
 
verstehe einige menschen nicht

welche auf news klicken, welche sie nicht interessiert, welche ihnen nicht mal gefällt
aber welche sie sich dann anschauen und dann sogar kommentieren
wtf
Könnte unter anderem daran liegen, daß im Titel mit keiner Silbe erwähnt wird, daß es sich um den Cinematic Mod handelt...
 
Könnte unter anderem daran liegen, daß im Titel mit keiner Silbe erwähnt wird, daß es sich um den Cinematic Mod handelt...
Liegt aber eigentlich nahe, gerade weil es in der Vergangenheit wegen den (mehr oder weniger freizügigen) Models von Alyx in der Mod immer wieder "Diskussionen" gegeben hat.
 
Ich finde immer noch, dass die Texturen der Mod echt hammer sind. Aber die Charaktere sehen sehen echt schlecht aus. Fand die noch nie schön. Wären die "aufpoliert" worden okay, aber diese Gesichtselfmeter kann man einfach nicht mehr gut heißen.
 
Zurück