• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day-Z: Offizieller Trailer zur Arma-2-Mod

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Day-Z: Offizieller Trailer zur Arma-2-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day-Z: Offizieller Trailer zur Arma-2-Mod
 
Super Mod, etwas frustrierend für Neulinge, aber wen man erstmal drinn ist macht die Mod richtig Spaß! Wer Arma2+OA hat sollte DayZ mal antesten.
 
Hab mir das Bundle gerade bei Steam gekauft. Ohne die Mod hätte ich es sonst nie angefasst, aber da ich nun schon einige kenne, die es spielen und begeistert sind, soll es mir egal sein. Wobei es verdächtig ist, dass man auch das Addon dafür braucht und komischerweise ist das Spiel in den Steam-Charts ganz oben. :finger:

Ich hoffe mal, dass es auch stetig upgedatet wird und nicht kostenpflichtig wird, wenn es aus der Alpha- bzw. Betaphase raus ist. Vorstellen könnte ich es mir, aber ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird.
 
na super, heute hab ich mir die Arma2 X Version gekauft (alle Teile und Addons) als retail und seit gestern oder so haben scheinbar alle Probleme beim Connecten mit dieser Version :( stundenlang installiert und gepatched und dann das...
 
na super, heute hab ich mir die Arma2 X Version gekauft (alle Teile und Addons) als retail und seit gestern oder so haben scheinbar alle Probleme beim Connecten mit dieser Version :( stundenlang installiert und gepatched und dann das...

Was läuft denn nicht genau? Hast es mit dem Six Updater versucht?
 
letzens noch bei gameone gesehen
muss ich unbedingt auch mal antesten, sah ziemlich cool aus ^^
 
für diejenigen die gerne noch mehr gameplay sehen würden und evtl fragen allgemein zu DayZ ArmA 2 & mods haben, werde ich morgen den grossteil des tages (ab ca. 15:00) DayZ streamen.

http://www.twitch.tv/h4kkz

ihr könnt gerne zuschauen und mich mit fragen löchern, falls ihr welche haben solltet.

FYI:
ich spiele ArmA 2 seit über 2 jahren und den grossteil davon habe ich in ACE2 (Advanced Combat Environment 2) verbracht und behaupte dadurch 99% der kniffe und tücken von ArmA 2 zu kennen.

(ich verdiene kein geld mit streamen und so wird es auch bleiben. all dies mache ich ausschliesslich aus spass.)
 
Zurück