• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: Behind the Line - Entwicklertagebuch Teil 1

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: Behind the Line - Entwicklertagebuch Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: Behind the Line - Entwicklertagebuch Teil 1
 
jeder der das spiel mal gespielt hat wird merken wie krieg wirklich ist. finde es sehr gut in szene gesetzt so ist der wahre krieg. NICHT LUSTIG
 
jeder der das spiel mal gespielt hat wird merken wie krieg wirklich ist. finde es sehr gut in szene gesetzt so ist der wahre krieg. NICHT LUSTIG

ist noch ein bisschen früh das zu sagen oder? kommt schließlich erst raus ;)
aber ich hoffe auch das sich die story von der patriotischen 08/15 action anderer shooter absetzen wird. in der demo hat das schonmal ganz gut gewirkt und die bisherigen vorberichte diverser gamingzeitschriften klingen in der richtung ja auch gut
 
@xNomAnorx ne ist es nicht wenn man es live spielen konnte in BERLIN.
 
@xNomAnorx ne denke mal das war die pre version.ich will nicht zuviel verraten aber es wird noch sehr heftig ;)

Das was ein wenig extrem ist manchmal sind schwammig texturen deswegen denke ich auch das es die pre war.
 
Zurück