• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreamworks Pictures und Electronic Arts bringen Need for Speed im Jahr 2014 in die Kinos

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamworks Pictures und Electronic Arts bringen Need for Speed im Jahr 2014 in die Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamworks Pictures und Electronic Arts bringen Need for Speed im Jahr 2014 in die Kinos
 
Hoffentlich wirds eine Verfilmung von Mostwanted 1...
Aber hört sich gut an, freut mich das sowas gemacht wird!
 
man man man, den mist der schon tausend male dagewesen ist verfilmen sie, aber wirklich tolle games werden liegengelassen weil sich keiner ran traut. wird doch genau son mumpitz wie "the fast and the furios", sogar die storys der spiele sind fast gleich...

erst splinter cell, jetzt need for speed, für mich alles nur billige versuche mit den großen namen noch mehr leute in die kinos zu locken für etwas was man schon tausend mal gesehen hat.

fu hollywood :B
 
Naja, ich freu mich eher auf Assassin's Creed und Mass Effect in Filmfassung, die sind ja angekündigt und werden hoffentlich noch zu ende produziert =)
 
Hatte NFS jetzt jemals eine Story die es wert wäre verfilmt zu werden? Oder es nicht sogar schon unter anderem namen wurde...?

Traurig - Wenn Einfalslosigkeit von bescheuerten Ideen beendet wird.

Bisher kenne ich ohnehin keine gelungene Spiel-Film umsetzung - eher graust es mir bei Titeln wie Street Fighter, Tekken, DoA, Max Payne oder Hitman - selbst aus Titeln die was hätten werden können wurde nix anständiges - wie soll das denn bei einem Titel werden der Storymässig schonmal keine alzu gute/neue Vorlage bietet.

Das beweist mal wieder das die Ideen für gutes und neues Material längst ausgegangen ist.
Bei Spielen ist das Gott sei dank noch nicht so dramatisch wie bei Filmen.
 
Und ich dachte die Filme dazu gibs schon unter dem Namen The Fast and The Furious. :-D
 
man könnte was interesantes drauß machen, so ein Hot Pursuit z.B.
aber icj glaube das wird ein schlechter F&F-Klon
 
Braucht dann jedes Kino einen Origin Account und es wird nur der halbe Film gezeigt? Den Rest müssen sich die Kinogänger dann durch einen extra-Kino-DLC hinzukaufen :B
 
Braucht dann jedes Kino einen Origin Account und es wird nur der halbe Film gezeigt? Den Rest müssen sich die Kinogänger dann durch einen extra-Kino-DLC hinzukaufen :B

nich ganz, wer die DLCs kauft bekommt eine Extra Figur mit in der Handlung und hat noch einen längeren Mittelteil der einem den Hintergrund noch Extra beleuchtet ...
 
nich ganz, wer die DLCs kauft bekommt eine Extra Figur mit in der Handlung und hat noch einen längeren Mittelteil der einem den Hintergrund noch Extra beleuchtet ...
Und in der Normalfassung des Films gibt es dann einen schwarzen Fleck mit der Aufschrift "DLC Exclusiv"?! ;)

Ich glaube, den Produzenten bei EA interessiert eine Verfilmung von NFS nur insofern, dass diese als prima Werbung für die Spielereihe herhalten kann. Handlung interessiert da keinen.
 
die obligatorische bikini szene in slow motion einer der sexy hauptdarstellerin wird es exklusiv als dlc geben :B
 
Zurück