• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo will Spielekauf per Smartphone und Tablet realisieren - Alle Games auch per Download

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo will Spielekauf per Smartphone und Tablet realisieren - Alle Games auch per Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo will Spielekauf per Smartphone und Tablet realisieren - Alle Games auch per Download
 
Klingt ja super! Einfach die Konsole 24/7 laufen lassen, könnte ja sein, dass man mal außer Haus Lust bekommt ein Spiel via Smartphone zu kaufen :B
 
ich find das jetzt eigentlich gar nicht so sonderlich abwegig. :O

naja, so die Floskel ist doch schon ziemliches PR-Geblubber, ich glaube die meisten werden das zu Hause nutzen, was aber auch nicht schlecht sein muss, so ein Tablett ist dann doch größer als so das Wii2 Dings
Aber der Nachteil dürfte nur sein, das die Spiele wieder zu so Apothekenpreisen verkauft werden

P.S. auch wenn es jetzt abstrakt und abwegig wird, aber so Smartphones haben da so ein Feature, damit kann noch telefonieren und da zu hause anrufen mal die Wii u an zu knipsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. auch wenn es jetzt abstrakt und abwegig wird, aber so Smartphones haben da so ein Feature, damit kann noch telefonieren und da zu hause anrufen mal die Wii u an zu knipsen ;)
Blöd für Singles.:-D
Aber falls daheim ne Freundin sitzt könnte man ihr doch auch gleich sagen schmeiß die WiiU an und zieh mal Spiel XY. ;)
 
Blöd für Singles.:-D
Aber falls daheim ne Freundin sitzt könnte man ihr doch auch gleich sagen schmeiß die WiiU an und zieh mal Spiel XY. ;)

Naja ich stell mir das mal vor: du schreibst ihr ne Nachricht "Zieh mir mal das neue AC" freust dich schon auf Assassins's Creed 3 und dann setzt du dich vor den Fernseher und siehst
scaled.php


:B
 
Naja ich stell mir das mal vor: du schreibst ihr ne Nachricht "Zieh mir mal das neue AC" freust dich schon auf Assassins's Creed 3 und dann setzt du dich vor den Fernseher und siehst
:B
Das wäre aber definitiv deine Schuld, wenn du den Titel nicht komplett aussprichst. Eine Abkürzung würde ich nicht mal bei einem männlichen Zocker verwenden, wenn der für mich ein Spiel kaufen sollte, schließlich gehts da um mein Geld, da kann man sich ruhig die 10 Sekunden nehmen, im ganzen Satz zu sprechen. :P

Außerdem ist Animal Crossing auch ein schönes Spiel, sagt meine kleine Schwester. :-D
 
Mit Kinderspielen und "Hammer Grafik" und nem Tablet Controller der nicht Multigesten unterstüzt werdet ihr echt Sony und Microsoft das Wasser reichen können NICHT!! Selbst kostenlos würde ich es mir nicht holen.......warum auch habe ja keine Kinder also was soll ich dann mit ner Kinderkonsole..Bye bye Nintendo ich sehe schon den Flop des Jahres wobei ich mich natürlich überraschen lassen würde.......
 
Mit Kinderspielen und "Hammer Grafik" und nem Tablet Controller der nicht Multigesten unterstüzt werdet ihr echt Sony und Microsoft das Wasser reichen können NICHT!! Selbst kostenlos würde ich es mir nicht holen.......warum auch habe ja keine Kinder also was soll ich dann mit ner Kinderkonsole..Bye bye Nintendo ich sehe schon den Flop des Jahres wobei ich mich natürlich überraschen lassen würde.......

naja, bei solch intelligenten Kommentaren würde ich eher darauf tippen das selbst dem Kindesalter noch nicht entwachsen bist und nur noch die coolen, harten Spiele spielen willst ...
 
naja, bei solch intelligenten Kommentaren würde ich eher darauf tippen das selbst dem Kindesalter noch nicht entwachsen bist und nur noch die coolen, harten Spiele spielen willst ...

Da traut sich einer nicht die Wahrheit zu hören weil er selber so etwas tagtäglich zu sich virtuell konsumiert, da ändert auch nichts daran das du meinst du köntest mit deiner Aussage zu kontern..Ich denke nicht das ich so ganz Unrecht habe davon ab mit ERWACHSENEN Spielen meinte ich nicht nur Bf3 COD etc. sondern Spiele wie zb. Portal 2 oder zb. Anno 1404 auf der Wii U wie dem auch sei ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was DU denkst;daraus schliesse ich das du sehr falsch und sehr daneben gedacht hast was man anhand deiner Aussage entnehmen kann!
 
Zurück