• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend
 
Naja, die guten, alten Zeiten wie z.B mit Klingon Academy sind vorbei. Schade :/ Hab mich echt gefreut ...
 
Ich warte einfach mal ab. Wenn die Story passt und die Action dennoch Spaß macht, bin ich bereit dem Spiel eine Chance zu geben. Und soooo schlecht sieht das Gezeigte an sich doch gar nicht aus... Grafik ist aber ohnehin nicht alles.
 
Deinem Avatar nach zu urteilen bist du der neuen ST-Interpretation auch nicht verschlossen gegenüber, gell ? :-D

Ja, freilich :) Liegt aber nicht unbedingt am Avatar, mir gefiel einfach nur der Stil des Bildes und der Blick. Aber die neuen ST Filme find ich sehr gut gelungen und ich freu mich auf den 2. Film. Und wenn der reinhaut, wovon ich auch stark überzeugt bin, dann zock ich gerne das Spiel dazu.
 
Ja, freilich :) Liegt aber nicht unbedingt am Avatar, mir gefiel einfach nur der Stil des Bildes und der Blick. Aber die neuen ST Filme find ich sehr gut gelungen und ich freu mich auf den 2. Film. Und wenn der reinhaut, wovon ich auch stark überzeugt bin, dann zock ich gerne das Spiel dazu.
Dito. Vor allem kann man über jedes neue ST-Spiel nur froh sein, hauptsache es ist weit über "mittelprächtig", denn zuletzt gab diesbezüglich kaum was Neues für die Fans (von ST-Online mal abgesehen).
Bin auch auf Teil 12 gespannt. Der Dreh ist seit April beendet, die Postproduktion läuft... Vielleicht kann man im (Spät-)Sommer mit den ersten Teasern/Trailern rechnen. *hoff hoff*
 
Ich sag nur Namco Bandai ! Habt ihr was anderes erwartet ausser ein Spiel das für den europäischen Markt Schrott sein wird?
 
Ich sag nur Namco Bandai ! Habt ihr was anderes erwartet ausser ein Spiel das für den europäischen Markt Schrott sein wird?
Was für eine pauschale Aussage. Die haben in der Vergangenheit gute Arcarde-Racer (Ridge Racer) und Beat'em Ups (Tekken) rausgebracht. Wenn deren Spiele so schlecht sind, warum verkaufen die sich dann so gut ?
 
Was für eine pauschale Aussage. Die haben in der Vergangenheit gute Arcarde-Racer (Ridge Racer) und Beat'em Ups (Tekken) rausgebracht. Wenn deren Spiele so schlecht sind, warum verkaufen die sich dann so gut ?

Wie schon gesagt hauptsächlich asiatischer Markt. Oder willst behaupten Ridge Racer, Tekken und Co wenn sie mal für Pc portiert worden sind waren ein Hit in Europa auf dem PC?
 
Wie schon gesagt hauptsächlich asiatischer Markt. Oder willst behaupten Ridge Racer, Tekken und Co wenn sie mal für Pc portiert worden sind waren ein Hit in Europa auf dem PC?
DAs ist jetzt wieder eine ganz andere Frage, Da fehlt ja irgendwie der Vergleich. Aber wenn schon Entwickler wie Konami ein technisch einwandfreies Produkt wie z.B. "Resident Evil 5" fabrizieren können, dann kann man das auch anderen Japan-Studios zutrauen. Oder siehe Capcom mit ihrem "Street Fighter 4".
Japaner sind nicht ganz unfähig, gute Portierungen zu schaffen. Es muss nur der Wille da sein.
 
Ich kann aus der Beschreibung nicht herrauslesen, warum das Spiel schlecht sein soll. Scripts gibts auch in anderen Spielen.
 
Ich kann aus der Beschreibung nicht herrauslesen, warum das Spiel schlecht sein soll. Scripts gibts auch in anderen Spielen.

ja, nur Scripts müssen aber auch gut sein und wenn man so 5m läuft zwischen zwei Scripts ist das auch eher meh und nja, eigentlich geht es auch nicht daraum das Scripts drin sind
Und naja, wenn man mal schaut, also so Gegner die zuerst von Übermacht zu Kanonenfutter mutieren klingt nicht wirklich

Allerdings würde ich Peter korrigieren, so ein Orbital Strike ist in der Tat nicht sooo weit her geholt wenn man mal auf die TOS schaut, die waren auch schon damals nicht so die Space-Baumkuschler und njoa, Später wurde das auch schon bei Zeiten mal eingesetzt

Wobei, Das Spiel hat auf jedenfall schon mal eines der dollsten Zubehörteile :B

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110608232503/memoryalpha/en/images/4/4a/PSM_phaser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Danach artet die Demo in eine gut inszenierte, stark geskriptete Dauerballerei aus, bei der die Gorn, die gerade noch kaum zu besiegen waren im Dutzend ausgeschaltet werden. Der Gipfel des Ganzen ist ein Luftschlag, den Spock aus dem Orbit von der Enterprise anfordert, um ganze Gegnermassen auszuschalten."

Also wie 99% der Actionspiele in den letzten Jahren *gääääähn* Hoffe sie überarbeiten das Ganze noch ein wenig, damit daraus auch ein gutes Spiel wird und kein Star Dreck.
 
Ah, die Gorn... meine Lieblingsfolge aus TOS:-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@ legion333

Jepp, der spektakulärste Kampf im TV ever. Man könnte glatt denken der läuft in Slowmotion ab, so langsam wie sich die beiden bewegen... :B:-D
 
Heute wäre nach 1 Minute allein schon der halbe Planet explodiert :B
 
Zurück