• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Die große Trailer-Parade - Wählt hier den besten Spiele-Trailer der E3!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Die große Trailer-Parade - Wählt hier den besten Spiele-Trailer der E3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Die große Trailer-Parade - Wählt hier den besten Spiele-Trailer der E3!
 
Wo ist der Rift: Storm Legion Trailer? ... SWTOR mit dem Patch Trailer ist drin, aber Rift (mal wieder) nicht?
 
Weswegen fehlt der Trailer zu PlanetSide 2 ??

Dann eben hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_htNqTRnv0
 
ich finde watchdogs trifft total den nerv der zeit, aber der beste trailer war meiner ansicht nach der von AC3 - einfach nur genial wie connor durch die reihen stürmt und der unabhängigkeitsbewegung neuen mut gibt. fand ich klasse.
 
Hab zwar nicht alle gesehen aber bis her ist Watch Dogs mit Abstand das geilste Game!
 
Für mich eindeutig Watch_Dogs. Wobei ich zugeben muss das ich den Trailer nicht einfach nur wegen dem Trailer an und für sich oder dem Spiel mag, sonder auch weil es das einzige war das wirklich überrascht war und mir ein "Wow" entlocken konnte.

Nüchtern betrachtet fand ich den von AC3 oder Dishonored genau so gut.
 
Yep, das Ding geht zurecht an watch dogs und zwar genau aus den Gruenden die Marauder Shields genannt hat.
Ueberhaupt finde ich, dass Ubisoft auf dieser E3 eindeutig dominiert hat. AC3, watch dogs, Far Cry 3 und auch wenn Splinter Cell: Blacklist mMn ein Verrat an der Serie ist (wie in mancher Hinsicht auch schon Conviction) und in einigen Punkten yiemlich ueber die Straenge schlaegt, so sieht es doch handwerklich sehr ordentlich aus.
Lompliment an Ubi fuer das line-up, da kommt einiges auf uns zu.
 
is eigentlich ne echt harte entscheidung. meiner meinung nach sind viele games einen großen schritt nach vorn gegangen: tomb raider, far cry 3 sind erwachsen und bieten spannende stories, watchdogs lässt eienen endlich mal mit der stadt-KI einer open world spielen und sieht extremst interressant aus, Dishonored wird anscheinend auch echt interreessant & AC3 scheint ebenfalls ein großer schritt nach vorn in der serie zu werden. Aber letztendlich ist der trailer von AC3 (also der rendertrailer) einfach mal wieder bombe
 
hm nja
Watch Dogs ist auf jedenfall irgendwo DER E3 Trailer, weil der halt nicht wie bei Dishonered schon vorher bekannt war und man so auch nicht wirklich als E3-Trailer wahrnimmt oder wie bei Assasins Creed schon zu einem bekannten Spiel kommt und Far Cray 3 war zwar wirklich so nen Psychotrip, aber mir in der Mitte irgendwo zu sehr auf Krawall gebürstet, sondern halt mal ne Premiere war, zu einer neuen IP und auch einem auch noch erster mal so die gefühlte erste Hälfte im Regen stehen lässt und einem so die Backstory verklickert
wobei das aber auch wieder bei den Titeln Kritik auf hohem Niveau ist, so einen Platz 1 und drei zweite Plätze
 
Meiner Meinung nach ist der AC3-Trailer der grafisch beste und der Watch Dogs-Trailer der interessante, da es mal wieder was anderes ist. Aber der Tomb Raider "Crossroads"-Trailer ist für mich der beste, weil hier das Gesamtpaket stimmt, da man Gameplay-Szenen sieht, etwas zur Story erfährt, der Trailer spannend aufgebaut ist und die Musik das ganze noch passend untermalt. Da habe ich gleich Hunger auf mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück