• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - Ein Augenschmaus mit guter KI und feinem Setting

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
446
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - Ein Augenschmaus mit guter KI und feinem Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - Ein Augenschmaus mit guter KI und feinem Setting
 
"Allerdings – und das wird Fans von offenen Welten kaum gefallen - gab es nur einen wirklichen Weg durch die Häuserschlucht, die spielerische Freiheit bewegt sich im Rahmen von Crysis 2. Ein Crysis sollte hier niemand erwarten."

Wenn das nur der Eindruck eines einzigen Levels ist, dann hat das noch nichts zu bedeuten. Man müsste das ganze Spiel getestet haben, um Genaueres über die tatsächliche, freie Bewegungsfreiheit in "Crysis 3" berichtet. Selbst wenn dies irgendwo zwischen Teil1 und Teil 2 liegen würde, wäre ich damit schon zufrieden.
 
hm crysis 3.... irgendwie find ich ist die Serie mittlerweile nicht mehr wie nen cod mit aktueller Grafik, jedoch ist der MP totaler Murks deswegen zockts auch keine Sau mehr.
 
@Soulja110: Hab ich richtig verstanden du findest Crysis3 ist wie CoD? Oder hab ich das falsch verstanden?
Also ehrlich wie kommst du denn auf so eine Aussage? Ich glaub das siehst du etwas falsch. Aber beim MP gebe ich dir absolut recht der ist totaler Mist
 
@Soulja110: Hab ich richtig verstanden du findest Crysis3 ist wie CoD? Oder hab ich das falsch verstanden?
Also ehrlich wie kommst du denn auf so eine Aussage? Ich glaub das siehst du etwas falsch. Aber beim MP gebe ich dir absolut recht der ist totaler Mist
Der Vergleich hinkt wirklich, und nicht nur etwas. Crysis hat eine ordentliche Gegner-KI und Taktik, beides findet man in CoD nicht. Und derart schlauchig wie das Aufgewärmte von Treyarch/Infinity Ward war selbst "Crysis 2" nicht.
 
Die Grafik sieht sehr gut aus, dafür dass es von einer Konsole gezeigt wird. Bin gespannt wie es auf dem PC aussehen wird. Das Gameplay wirkt auch ein wenig Lockerer und zeigt das alles einfacher zu bedienen ist als in Crysis 2. Wir wollen jedoch eine Atmosphäre Freiheit worin wir uns auch freier bewegen können und nicht so eingeengt sind. Gerade bei einem Grafikmotor mit Cryengine 3 das bezaubernde Spielwelten liefern kann wünschen wir Fans uns es um so mehr!
 
Schlauchlevels wie in Crysis2? Schade, aber naja man muss ja nicht jedes Crysis haben. Da kann man nur auf FarCry 3 hoffen.
 
Auch wenn es wieder mal Schlauchlevelartig werden soll. Ich werde es trotzdem spielen. Aber einige User haben schon Recht. Mit der Engine kann wirklich schöne und auch weitläufige Areale schaffen. Wäre nicht ein The Elder Scrollls was für die Engine ? Ich stelle mir das super vor :-D :-D
 
Zurück