• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012
 
Wird das Spiel denn strikt linear ablaufen? Oder gibts auch offenere Gebiete und mehr spielerische Freiheiten?
 
Wird das Spiel denn strikt linear ablaufen? Oder gibts auch offenere Gebiete und mehr spielerische Freiheiten?
Es war von offenen Gebieten die Rede. Wenn ich mich recht erinnere soll Lara allerdings nur nach und nach weiter in die Landschaften eindringen können, abhängig von ihren Erfahrungsfortschritten. Ich würde mich jetzt nicht auf diese paar Minuten Gameplay-Szenen versteifen, das ist ja nur ein klitzekleiner Bruchteil dessen was das Spiel womöglich insgesamt zu bieten hat.
 
@Shadow_Man es gibt verschiedene wege also openschlauch.

ein openworld aller gta sicher nicht wäre auch schwachsinn.
 
irgendwie nicht so beeindruckend wie die ersten Bilder aus dem letzten Jahr... :(
 
Zurück