• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Das spektakuläre E3-Video in der Analyse und blutige Trailer-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Das spektakuläre E3-Video in der Analyse und blutige Trailer-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Das spektakuläre E3-Video in der Analyse und blutige Trailer-Bilder
 
schade, mir fehlt die typische TOMB RAIDER Melodie... :(
 
hehe, ja das inoffizielleLost Spiel :-D
(das offizielle war ja auch nicht soooo der Bringer ^^)

Ich für meinen Teil bin auf dieses Game gespannt wie ein Schnitzel!
Ein vor Spannung triefendes Schnitzel :-D
 
Ob man für Survival-Horror nicht lieber eine andere Lizenz genommen hätte? Scheint nicht viel mit Tomb Raider zu tun zu haben...
 
Oh Uncharted 4 kommt schon raus? :-D Nee sieht gut aus, aber was genau hat das jetzt nochmal mit Tomb Raider zu tun?
 
Das schöne an dem Trailer war ja wie perfekt ihre Haare sitzen. Der Zopf bewegt sich zwar, aber der Rest wird vom Haarspray absolut perfekt in der selben Positon gehalten, egal ob sie kopfüber hängt oder sonst was ^^
 
ist in dem spiel nicht lara ein mädel an der schwelle zur frau?
und da zeigt die pcg "blutige trailer bilder"? ihre macht auch alles für ein paar klicks...
 
Zurück