• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Neues Action-Spiel im Video - Als Kopfgeldjäger durch die unterirdische Metropole

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Neues Action-Spiel im Video - Als Kopfgeldjäger durch die unterirdische Metropole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Neues Action-Spiel im Video - Als Kopfgeldjäger durch die unterirdische Metropole
 
Yeah endlich mal wieder ein Star Wars Spiel im Singleplayer Hardcore Bereich, Kopfgeldjäger waren immer schon ein interessanter Aspekt in Star Wars. Jetzt wüsste ich noch gerne zu welcher Zeit das Spiel spielt, während den Klonkriegen?, der Zeit des Imperiums?, oder nach der Zeit der Zerstörung des 2ten Todessterns.

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich von einem neuen Mittelerde Spiel halten soll das sich auf Arenenkämpfe konzentriert. Der Mehrspieler in den bisherigen Spielen war auf Konsolen schon sehr interessant aber ob sie das auch ansprechend als reines Spiel umsetzen können ist fraglich.

Als großer Fan des MetalGearUniversums bin ich schon beeinflusst und hoffe das es besser als ein bloßes Hack-and-Slash Spiel umgesetzt wird. Mit, dem MetalGearUniversums, entsprechender Story kann es ein würdige Erweiterung sein aber es wird doch sehr viel unrealistische Moves gezeigt, und MetalGear stand zumindest bisher für ein realistisches Szenario.

Die Wiederbelebung von Castlevania scheint gelungen zu sein wenn nun ein Nachfolger erscheint, muss unbedingt noch den letzten Teil durchspielen. Immerhin habe ich die Klassiker noch gespielt.

Bei Dishonored hoffe ich doch stark das es wirklich so gut wird wie man glauben mag. Die Bilder und das Setting sind schon beeindruckend und wenn man sich den Sequel-Wahnsinn und das Veröffentlichen ausgelutschter Szenarien ansieht dann ist der Mut dazu lobenswert.

Tomb Raider hat mir noch nie so gut gefallen. Der Beginn der Legende von LaraCroft und das Setzen auf ein hochwertiges Spiel mit Anleihen von Uncharted(kann man nicht übersehen) tut dem Setting sehr gut.
 
Hoffe mal, dass es nicht wieder eines dieser unzähligen "duck - schieß - duck"-Spiele à la Mass Effect oder Gears of War wird. Kopfgeldjäger in Star Wars fand ich schon immer cool, noch besser wär das ganze, wenn man nen eigenen Charakter machen kann. Multiplayer und Open World - dann wäre das Spiel gekauft.
 
Endlich wieder ein vielversprechendes Star Wars spiel!!!
Hoffentlich mit gutem Multiplayer!(Und gutem Singelplayer)
 
Zurück