• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Frogster entschädigt Spieler für Wartungsarbeiten - 48 Stunden freie Spielzeit angekündigt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Frogster entschädigt Spieler für Wartungsarbeiten - 48 Stunden freie Spielzeit angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Frogster entschädigt Spieler für Wartungsarbeiten - 48 Stunden freie Spielzeit angekündigt
 
Dieses Rollenspiel legt sehr großen wert auf das neue Kampfsystem. Ich sage das ist der Untergang des Spiels.
Es hat mich einwenig stutzig gemacht als ich zum allerersten mal hörte das man selber zielen muss.....Genau wie bei Egoshootern auch....und was gibt es in Egoshootern zu hauf? RICHTIG, sogenannte AIMBOTS. Siehe hier < Link entfernt >.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ekelhafte Seite gibt es immer noch? Dachte, die wären verklagt worden.
Achja und übrigens nicht so gut, dass du gleich noch einen Link reinpostet, das muss ja nicht unbedingt sein. Dieser Mist soll sich ja nicht weiterverbreiten ;)
 
Was hat das denn mit Aimbots zu tun ?
Es ging hier im einen Exploit beim verzaubern von Gegenständen.
Das geht ins Handwerkssystem.
Und da hat Frogster gut durchgegriffen und schnell reagiert find ich.
Sogenannte Freeaimer MMOs sind mittlerweile übrigens keine Seltenheit und bei keinen sind mir große Wellen an Aimbots bekannt. DDO, DCUO sind nur 2 aktuelle "Freeaimer" MMOs. Da gab es noch mehr.
Obs gefällt oder nicht muss jeder selber entscheiden. Aber eines kann man sagen - wem diese Actionlastigen Bossfights liegen, der langweilt bei den normalen MMO Kämpfen schon schnell mal. Ganz schoen Tempo und Adrenalinreich das Ganze.
 
formulierungen wie "unrechtmäßig produzierte gegenstände" finde ich schrecklich - die spieler haben keine externen tools, cheats oder ähnliches benutzt sondern das spiel so wie es damals war - das ist vielleicht im weitesten sinne "moralisch" unfair aber auf keinen fall "unrechtmäßig"
 
Hallo liebe Leser,
ich habe 3 Jahre auf Tera gewartet und es auch die ganze Zeit verfolgt. Die gesammte CBT und OBT Zeit war ich natürlich mit begeisterung mit dabei und hatte selbst einen eigenen Clan. Alles schien super und das Spiel schien der Wahrsinn zu sein....
Doch der Schein trügt! Es gab schon seit den CBT viel ärger mit Frogster, da diese unfähig schienen. Doch ich habe hinter ihnen gestanden. Die vielen Bugs welche durch Wartungsarbeiten verbreitet wurden, die Stundenlangen Serverdowns, der nicht vorhandene Kundensupport... all das habe ich immer auf die Tatsache geschoben das TERA Frogsters erstes großes MMO ist.... lächerlich....
Ich weiß auch nicht ob ich Frogster oder doch eher Bluehole die schuld geben soll, aber Tera habe ich mit meinen eigenen Händen für mich beerdigt.
Mann sollte annehmen das Tera ein wenig an das Asia-grinding angrenzt. Nein... es wurde so weichgespüllt und verniedlicht, dass es ja schon fast lächerlich ist!
Ihr wollt ein Spiel spielen welches euch an euren Char bindet? Ja dann seit ihr bei Tera falsch! Ich bin ein Mensch welcher an einem Char hängt und nicht wie bekloppt Twinkt. Ja aber was hat man bei Tera für eine wahl? Nach 1,5 Wochen war ich level 60 (ohne hardcore Spielen, da ich einen Job und ein Leben habe) ... nach 2 weiteren Wochen hatten meine gesammten High level Member ihr volles pve gear (T-13) und wir haben alle Instanzen im hardmode clearen können. Und das ohne viel mühe! Das pvp gear musste man sich zusammenkaufen da irgendwelche Idioten das ganze Spiel verwestlicht haben, aber das craften ausgelassen haben. Man hat keine möglichkeit die benötigten Mats zu bekommen, da man viel zu schnell aus dem Gebiet rauslevelt aus dem man die Mats bekommt.
können das
 
Viele Verprechungen wurden gebrochen. Klar.. das die Battlegrounds erst verspätet erscheinen wurde bekannt gegeben, aber dann hätte man sich vielleicht überlegen sollen das level zu verlangsamen. Bist du highlevel hast du nichts mehr zu tun. Mann loggt ein, macht seine Instanzen und geht ins Bett.
GvG? Das ich nicht lache.... trotz der Tatsache das wir immer mehrere 200+ Clans herausgefordert haben haben wir nie jemanden gesehen. Ein Tag für den Krieg ist ja wohl lächerlich... Wieso nicht bis einer von beiden einfach aufgibt? Ah nein... das kann man der armen com doch nicht antun... Die müssen ja mit Samthandschuhen geknuddelt werden....
Politik soll fair sein? Das ich nicht lache... das hat sich Tera mit den 300mann clan zerstört... von fair kann da nicht die rede sein...

Im großen und ganzen:
Wer ein spielerfreundliches Spiel spielen möchte bei dem bug-using und exploids nicht bestrafft werden, für den ist Tera die Nummer eins.
Ihr wollt euch nach einem Monat zu tode langweilen und ein Spiel mit gefailtem PvP spielen? Geht zu Tera.
Ihr wollt einen Publischer haben, welcher sich um nichts schärt? Geht zu Tera!
Danke Bluehole, danke Frogster für die verschendung meines Geldes und für gebrochene Verprechungen... Danke vielen Dank das ich 3 Jahre auf ein Spiel warte welches mit falsche Tatsachen vorwirft. Danke....
Und Frogster: Lass dir mal Eier wachsen und kriech nicht der com in den Arsch.... es werden euch schon nicht alle weglaufen.... Greift mal härter durch bei bug-using und exploids...
 
Zurück