• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Rückruf-Gerüchte für die GeForce 600-Serie dementiert

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Rückruf-Gerüchte für die GeForce 600-Serie dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: Rückruf-Gerüchte für die GeForce 600-Serie dementiert
 
Hi

Sowas freut mich. Natürlich bedauere ich die Situation von Nvidia-Kunden, die sich frisch eine Nvidia 6XX gekauft haben. Aber endlich wird nicht nur auf AMD/ATI rumgehackt, von wegen schlechter Trieber-Support, etc... Wenigstens bieten die AMD/ATI Grafikkarten die versprochene Leistung.

Gruß (Ein AMD/ATI-User ;) )
 
Oha, wollte demnächst eigentlicjh auf eine GTX670 umsteigen.

Na, abwarten, ob die Probleme wieder totgeschwiegen werden, bis Gras über die Sache wächst (erinnert sich noch jemand an den VRAM Bug der 8er Serie?), oder ob dieses Mal wirklich nur ein neuer Treiber notwendig ist. :-D
 
Hoffe das an dem gerücht nichts dran ist habe mir erst ne 6XXer zu gelegt
 
also hab meine 670 jetzt seit na woche am laufen und null probleme. hab sämtliche games durchgetestet und noch nichts negatives festgestellt bis auf so eine art microruckler bei FIFA 12, welche aber verkraftbar sind und zudem sicherlich auch durch ein treiberupdate zu behben ist
 
Zurück