• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Schafft es 38 Studios nicht mehr die Angestellten zu bezahlen?

Nerdpony

NPC
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Schafft es 38 Studios nicht mehr die Angestellten zu bezahlen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Schafft es 38 Studios nicht mehr die Angestellten zu bezahlen?
 
Schade, scheint ein gutes Spiel zu sein, aber ich habe und werde es nicht kaufen.
Ohne Steam, Origins und EA wär es für mich akzeptabel, so nicht.
 
Also mal gnz ehrlich das Origin geflame nervt langsam das geht seit BF3 so na und da EA eben bei steam abgeschaut zwer etwas schlecht aber sie versuchen auch nur so ihr Produkte zu schützen. Die spionage sache in EULAS ist auch schon lange vorbei. Und wer immer noch angst hat es gibt genügend guids im netz wie man Origin verbieten kann daten zu senden. So jetzt zu Kingdomes of Amalur ich finde es ist nen geiles game habe es zweimal durchgespeilt und habe auch immer wieder neues entdeckt finde es schade das der entwickler vo der Pleite steht hätte gern nen 2ten Teil. Und ich weiß auch das game ist nicht Perfekt aber immer noch besser als so mancher anderer Vollpreis Titel. Und wer kein bock auf origin hat einfach bei steam kaufen und gut. Steam hat eh jeder 2te auf sein rechner.
 
Also mal gnz ehrlich das Origin geflame nervt langsam das geht seit BF3 so na und da EA eben bei steam abgeschaut zwer etwas schlecht aber sie versuchen auch nur so ihr Produkte zu schützen. Die spionage sache in EULAS ist auch schon lange vorbei. Und wer immer noch angst hat es gibt genügend guids im netz wie man Origin verbieten kann daten zu senden. So jetzt zu Kingdomes of Amalur ich finde es ist nen geiles game habe es zweimal durchgespeilt und habe auch immer wieder neues entdeckt finde es schade das der entwickler vo der Pleite steht hätte gern nen 2ten Teil. Und ich weiß auch das game ist nicht Perfekt aber immer noch besser als so mancher anderer Vollpreis Titel. Und wer kein bock auf origin hat einfach bei steam kaufen und gut. Steam hat eh jeder 2te auf sein rechner.

Dem muss ich zustimmen. Allerdings hatte das Spiel gerade was das Storytelling und Technik anging, einiges falsch gemacht. Entscheidungen fehlten auch. Wären zumindest die vorhanden gewesen, ich hätte KoA sicher auch ein drittes Mal durchgespielt.
 
Also mal gnz ehrlich das Origin geflame nervt langsam das geht seit BF3 so na und da EA eben bei steam abgeschaut zwer etwas schlecht aber sie versuchen auch nur so ihr Produkte zu schützen. Die spionage sache in EULAS ist auch schon lange vorbei. Und wer immer noch angst hat es gibt genügend guids im netz wie man Origin verbieten kann daten zu senden. So jetzt zu Kingdomes of Amalur ich finde es ist nen geiles game habe es zweimal durchgespeilt und habe auch immer wieder neues entdeckt finde es schade das der entwickler vo der Pleite steht hätte gern nen 2ten Teil. Und ich weiß auch das game ist nicht Perfekt aber immer noch besser als so mancher anderer Vollpreis Titel. Und wer kein bock auf origin hat einfach bei steam kaufen und gut. Steam hat eh jeder 2te auf sein rechner.

Ganz ruhig bleiben. Hier hat niemand geflamed (übrigens ein blödes Wort), sondern es wurde lediglich dargestellt, WARUM man das Spiel nicht gekauft hat. Das ist alles ;)
 
was haben die auch für nen dummen namen - jetzt hatte ich erstmal 38 studios mit 343 industries verwechselt und dacht mir wft? das studio was auch den wichtigsten xbox titel dieses jahres rauswerfen soll hat kein geld mehr?

naja da muss halt einer nochmal den handschuh ansiehen und ein paar bälle werfen daß wieder geld da ist
 
wie gut das ich das spiel auch nicht gekauft habe. und steam ist im gegensatz zu origin um einiges weiter und vorallem kundenfreundlicher. es gibt zig spiele hersteller und die preisaktionen am wochende oder in der woche sind wirklich manchmal der hammer. wo kriegt man schon top-games für 5 oder 10€ angeboten? richtig, nirgents.
 
wie gut das ich das spiel auch nicht gekauft habe. und steam ist im gegensatz zu origin um einiges weiter und vorallem kundenfreundlicher. es gibt zig spiele hersteller und die preisaktionen am wochende oder in der woche sind wirklich manchmal der hammer. wo kriegt man schon top-games für 5 oder 10€ angeboten? richtig, nirgents.

hmmm
auf der Softwarepyramide?
Auf Heft-CDs? ;)
 
was meinst mit softwarepyramide?
auf heft cds gibts sowas auch aber nich jede woche und wenn dann sind die auch schon meist viel älter und oft gibts das auch nur in verbindung mit abofallen.
wenn ein spiel bei valve in irgend nem "deal of the week" auftaucht dann weil es sich nun mindergut verkauft - genau solche titel kommen auch recht schnell als pyramidenversion fürn 10ner daher

steam ist doch nicht der weihnachtsmann ;) läuft ein titel eh super dann bleibt der preis auch hoch
 
was meinst mit softwarepyramide?
auf heft cds gibts sowas auch aber nich jede woche und wenn dann sind die auch schon meist viel älter und oft gibts das auch nur in verbindung mit abofallen.

ähm, das heißt du stellst eine Behauptung auf ohne so andere Konzepte zu kennen, super
Was mein ich mit Softwarepyramide, ich meine natürlich die Softwarepyramide damit
Und Hefte gibt es zwar auch nicht jede Woche, aber jeden Monat und auch mit sehr guten Spielen die nicht unbedingt sonderlich alt sein müssen, vorallem sind auch die Deals bei Steam auch oft entweder nur ein kleiner Nachlass, wo man aber die Box oft dennoch günstiger bekommt oder eher so Vollversionenmaterial

Ich nutz die Deals auch gerne für Gelegenheiten, aber ich bin immerhin da noch so schlau zu schauen was das Spiel bei anderen kostet und das Steam halt da nicht die Ultima Ratio ist
 
Zurück