• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Release-Termin verschoben - Neues Lara Croft-Adventure kommt im Frühjahr 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Release-Termin verschoben - Neues Lara Croft-Adventure kommt im Frühjahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Release-Termin verschoben - Neues Lara Croft-Adventure kommt im Frühjahr 2013
 
Oh, ok - hab irgendwie eh auf der Pfanne gehabt das es erst 2013 kommt....
verändert sich also (für mich) nichts ^^
 
moin!

Also was denn nu? Vom Herbst 2012 auf Frühjahr 2013 nehme ich an und nicht: "Um dieses Niveau zu erreichen, habe man sich dazu entschlossen das Release-Datum von Herbst 2013 in das Frühjahr 2013 zu verschieben."

Obwohl, in der Welt des Marketings macht es bestimmt Sinn: Mehr Qualität durch weniger Zeit... ;)

Schicken Tag und noch nen Kaffee! :)
 
Arg !!! Frühjahr 2013 wird ja richtig teuer für mich. ;):-D
"Crysis 3", dann noch ein Titel den ich schon wieder vergessen haben, nun "Tomb Raider"...

Jetzt muss ich das Spiele-Sparschwein wirklich regelmäßig füttern. :B
 
Och nö, ich hatte mich schon so darauf gefreut.
 
Schade, das dauert ja noch ewig.
Naja, da bleibt den Entwickler noch Zeit, ein paar Mal "Uncharted 2" zu spielen. Und mir, den Release der GTX660 abzuwarten. :)
 
@spitz-bub-88:

Dann warte mal ab, wenn das Spiel erschienen ist und ein nochmaliger Neustart folgt: Lara dann mit Vollbart und Bierbauch :B:-D

Ich find's aber gut, dass sie mal einen anderen Weg gehen und was Neues versuchen. Wenn sie jetzt wieder genau das Gleiche wie bei allen anderen Teilen gemacht hätten, das wäre ja auch irgendwie öde gewesen, zu mal das Spielprinzip ja ziemlich ausgereizt war.
Hier hoffe ich nur, dass sie es nicht mit Quick-Time-Events und Inszenierung übertreiben, sondern noch genügend spielerische Freiheit bleibt. :)
 
Zurück