• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Atmosphärischer Launch-Trailer zum Action-Adventure erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Atmosphärischer Launch-Trailer zum Action-Adventure erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Atmosphärischer Launch-Trailer zum Action-Adventure erschienen
 
Ja der Soundtrack überzeugt definitiv. Wer ist eigentlich der Komponist?
 
Ich sitze hier Nägel in die Tischplatte krallend und will endlich 1. Juni haben.
 
Ich sitze hier Nägel in die Tischplatte krallend und will endlich 1. Juni haben.

Man möchte es fast auf Konsole kaufen, nur um es vorher zu spielen :B
Und es dann noch´mal auf PC spielen :-D

Ich LIEBE (!) die Max Payne Monologe, hier im Trailer wieder ein sehr schöner. Wer sie auch liebt:
Max Payne - Wikiquote


I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

You'd find that Lady Luck was really a hooker, and you were fresh out of cash
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lasst ihr euch so hypen?

Das ist nicht von Remedy, und das sieht man auch.
Rockstar mag der King der Sandbox-Spiele sein,
aber wenn es um Atmo und Writing geht erwarte ich einen großen Schritt zurück.
(Verglichen mit Max Payne 1 + 2, sowie Alan Wake)

Wo bleibt da die Noir-Stimmung?
Max Payne bei Tageslicht und ohne Schnee O.o

Naja wenn euch Bullet-time so viel Wert ist, viel Spaß,
ich warte auf ein Budget-Angebot bei Steam.
 
ihr immer mit eurem scheiß noir und schnee was hat denn schnee überhaupt für eine rolle? es könnte auch genauso gut geregnet haben. ich habe mp 1 und 2 auch bis zum vergasen gespielt und der schnee ging mir gewaltig am ar+chvorbei -.-
zum glück denkt nicht jeder so sonst würden wir immer noch space taxi zocken müssen.
allein der trailer da ist was man über noir sagen kann genung drin ein immer noch und wohl für immer bleibend verbitterter Max sowie düstere atmo, sowie seine haltung das sich nie tewas ändern wird. OHHH nein sonnenstrahlen oO zeit für den sunblocker faktor 120 nicht das max ohne seinen mantel noch nen oberschenkelbrant bekommt.

hier weiß niemand wie lang man eine glatze hat..warum und wieviel -->wo spielt.
wartet doch mal ab.
 
Warum lasst ihr euch so hypen?

Das ist nicht von Remedy, und das sieht man auch.
Rockstar mag der King der Sandbox-Spiele sein,
aber wenn es um Atmo und Writing geht erwarte ich einen großen Schritt zurück.
(Verglichen mit Max Payne 1 + 2, sowie Alan Wake)

Wo bleibt da die Noir-Stimmung?
Max Payne bei Tageslicht und ohne Schnee O.o

Naja wenn euch Bullet-time so viel Wert ist, viel Spaß,
ich warte auf ein Budget-Angebot bei Steam.

Noirstimmung braucht weder Nacht noch Schnee. Im Ggenteil: Ein Held, der auch bei strahlend Sonnenschein depressiv ist, ist noch düsterer. Und wenn du schon mal in Brasilien warst, weißt du, dass in manchen Gegenden immer Nacht ist...
 
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper it grows behind you, its edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it. But it's like looking down into the grave of your love, or kissing the mouth of a gun, a bullet trembling in its dark nest, ready to blow your head off.
 
Ist der gleiche Soundtrack wie beim 2. Teil. Zum Glück haben sie den Theme übernommen.
Das ist wohl eines der am besten komponierten Stücke der Spieleindustrie. Absolutes Meisterwerk.
 
Warum lasst ihr euch so hypen?
Ach dann warst du also der glorreiche Minusklicker :B
Ich lasse mich nicht Hypen. Nur weil kein Schnee vorhanden ist und die Zwischensequenzen nun Videos sind statt Comics, wurd von dem Noiranteil nichts eingebüßt, was man bis jetzt sehen konnte. Das Spiel macht einen absolut einwandfreien Eindruck und ich keines Wegs enttäuscht. Obwohl ich ganz am Anfang auch lieber gewollt habe das Remedy den Teil entwickelt. Die Skepsis war anscheinend unbegründet.
 
Zudem: Wenn schon Remedy sagt, dass es ein würdiger Nachfolger ist, dann kann man da guter Dinge sein ;)
 
Endlich ist Max Payne wieder zurück. Wie lange mussten wir warten? 9 Jahre? :-D
 
Bei der Musi läuft's mir schon wieder kalt den Rücken runter... Hoffentlich wird's was.
 
Zurück