• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Wird Irrationals neues Spiel einen Multiplayer-Modus beinhalten?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Wird Irrationals neues Spiel einen Multiplayer-Modus beinhalten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Wird Irrationals neues Spiel einen Multiplayer-Modus beinhalten?
 
Ich habe eher die Hoffnung, dass sie sich den Multiplayermodus schenken und die dadurch gesparten Kosten in ein noch besseres Einzelspieler-Erlebnis fließen lassen.
Den Mehrspielerteil von Bioshock 2 fand ich nicht wirklich prickelnd und generell ist Bioshock ganz klar ein Solospiel.
 
ich glaube weniger, dass sie noch mehr kraft in einen sp stecken auf kosten eines mp, weswegen ich einen mp gerne mitnehme. von mir aus könnten sie aber auch mit dem preis niedriger bleiben aufkosten eines mp, wäre mir auch recht.
 
Das Spiel braucht einfach keinen Multiplayermodus. Den wird auch keiner vermissen.
 
Man darf sich also Hoffnungen machen, dass der neue Teil der Bioshock-Reihe nicht nur als Einzelspieler-Spiel konzipiert wird.

Ganz im Gegenteil, mir wäre es viel lieber wenn sie den MP direkt weglassen und sich nur auf den SP konzentrieren.
 
Ich hab auch lieber einen Einzelspielertitel mit 15 - 20 Stunden Singleplayer, als wenn das Spiel nach 5 Stunden vorbei ist und das Spiel einen Pseudo-MP-Modus bekommt, den nach 2 Wochen kein Mensch mehr spielt.
 
jetzt wär es halt unheimlich toll zu wissen wie der Multiplayer von Teil 2 so (noch) läuft

Allerdings, wenn dann fände ich ja immer noch einen CoOp am besten
 
jetzt wär es halt unheimlich toll zu wissen wie der Multiplayer von Teil 2 so (noch) läuft
Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, wann genau ich Bioshock 2 durchgespielt und danach den Multiplayer getestet habe. Dürfte aber schon etwas mehr als 1 Jahr her sein. Meist war da immer nur ein Spiel mit einer Handvoll Leuten auf. Allerdings nur in den Abendstunden, zu anderen Zeiten war gar kein Server gefüllt.
 
Zurück