• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut - Arbeiten am DLC sind in vollem Gange

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Extended Cut - Arbeiten am DLC sind in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Extended Cut - Arbeiten am DLC sind in vollem Gange
 
Wie kommt ihr denn drauf dass die Chancen für einen neuen DLC sehr gering sind?

Meinte BW nicht, dass dort auf jeden Fall noch was kommen wird?

Mal abgesehen vom erklärten Ende.
 
Wie kommt ihr denn drauf dass die Chancen für einen neuen DLC sehr gering sind?

Meinte BW nicht, dass dort auf jeden Fall noch was kommen wird?

Mal abgesehen vom erklärten Ende.

Damit meinten sie, dass es eher möglich ist, dass es sich um den Extended cut handelt und nicht um ein anderes story dlc,
da sich bioware zur zeit nur um die fertigstellung des extended cuts kümmert, bevor sie andere dlcs( und das werden sie) rausbringen.
 
Es war doch völlig klar, dass Kaidan als romance option für den weiblichen Shepard beim extended cut wieder ran muss. Dieser Punkt gehörte zu den häufig kritisierten und lässt sich am leichtesten korrigieren.
 
Zerth: Du kannst in ME3 Kaidan auch als Kerl romancen.

Ich bin gespannt was beim Extendend Cut rauskommt. Mehr als eine lustige curiosität erwarte ich allerdings nicht. Die Tage an denen ich hohe erwartungen an Bioware-Produktionen hatte sind vorüber. Aber ein paar lustige Youtube Videos und ich bin unterhalten ^^
 
Meine (Verschwörungs)Theorie dazu ist folgende:

Die Sprecher sind für den/die ersten kostenpflichtigen DLCs im Aufnahmestudio. Und da es sich in der PR momentan gut macht das auf den Extended Cut zu schieben wurd das mal eben so rausgegeben. War nich mal die Rede davon, dass der Extended Cut lediglich eine art textbasierten Epilog liefern soll?

EA wäre diese Konstellation jedenfalls zuzutrauen ;).
 
Ich persönlich wollte ja nie ein komplett neues Ende. Das es bei ME kein wirkliches Happy End geben konnte, war ja anhand der Übermacht der Reaper klar. Aber was mir und wahrscheinlich vielen gefehlt hat, war der richtige Abschluss. Was passiert mit den anderen Teamgefährten? Was passiert mit der Menschheit und den Mitgliedern der anderen Rassen, wenn man dieses oder jenes Ende nimmt (Mass Effect Gates zerstört...)
 
NEUES?!?! Ende?

Hab uch was verpasst? Bioware hat dich gesagt, dass es kein neues Ende geben wird, es wird nur mehr erklärt werden. Also das Ende wird länger....
 
Mittlerweile habe ich das miese Ende auch verkraftet. Aber einem geschenken DLC.. :P
 
Ich bin wirklich ein großer Fan von PC-Games aber dieser Artikel ist einfach irreführend und falsch.

Es gibt KEIN NEUES ENDE!!!

Die drei bestehenden oder sagen wir doch lieber das EINE Ende mit drei geringfügigen Variationen wird erweitert. Mehr nicht.

Auch die Außmaße lassen sich meiner Meinung nach nicht von eingeladenen Synchronsprechern erahnen.
 
Es würde mich mal interessieren, wieviel Zusatzminuten der neue Inhalt bieten wird.
 
ja, mir würde es im Endeffekt dann jetzt auch reichen, wenn einfach nur längere Story-DLCs veröffentlicht werden! :)
 
Zurück