• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Special: Mass Effect Extended Renegade Femshep Fan Cut

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Special: Mass Effect Extended Renegade Femshep Fan Cut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Special: Mass Effect Extended Renegade Femshep Fan Cut
 
Was für ein verein hier werden sogar die kommentare gelöscht, da kann wohl jemand nicht leiden das man eure satiere nicht mag !
 
Was für ein verein hier werden sogar die kommentare gelöscht, da kann wohl jemand nicht leiden das man eure satiere nicht mag !

also nach dem ich deinen Text ja gelesen und kommentiert habe kann ich ja sagen, dass wenn ein Kommentar zu 85% aus Flaming besteht das auch kein Wunder ist, aber man könnte es ja auch mal mit Kritik versuchen
 
Bei allen drei Heiligen Geistern .... Ich hab mich schon des öffteren als absoluter Mháire Fan geouttet. Aber diesmal verschlägt es mir die Sprache. Ich hab ja nichts gegen nackte Haut, ganz besonders wenns nackte Haut bei einer Frau ist ... aber liebste Mháire .... ist das nicht etwas zu gewagt? ... nebenbei .. kann man(n) dich in den Morigan Outfit für ein Kindergeburtstag buchen? Also bislang fand ich dich ja als Mizekatze absolut unschlagbar ... aber du scheinst da immerwieder eins draufzulegen ... Können deine Arbeitskollegen da den überhaut normal arbeiten?
 
Was für ein verein hier werden sogar die kommentare gelöscht, da kann wohl jemand nicht leiden das man eure satiere nicht mag !

Hier kann jemand (ich) nicht leiden, dass du unsere Redakteure beleidigst, Nebukader. Es scheint dir ja aber sehr wichtig zu sein, über diesen Film abzulästern, da du es ja auch auf Facebook tust. Niemand zwingt dich, unsere Clips anzusehen. Es wäre aber schön wenn du bei deinen Flames wenigstens auf die elementarsten Grundlagen der Rechtschreibung achten würdest.
 
also nach dem ich deinen Text ja gelesen und kommentiert habe kann ich ja sagen, dass wenn ein Kommentar zu 85% aus Flaming besteht das auch kein Wunder ist, aber man könnte es ja auch mal mit Kritik versuchen

Und dann auch noch gleich beim 1.Beitrag. Da macht sich jemand gleich viele Freunde hier :-D Vor allem werden die dann immer gleich so beleidigend und persönlich und wundern sich dann, wenn ihnen jemand auf die Finger haut.

Und zum Video. Dafür, dass das keine Profi-Schauspieler sind, ist das doch ganz gut.
 
Und dann auch noch gleich beim 1.Beitrag. Da macht sich jemand gleich viele Freunde hier :-D Vor allem werden die dann immer gleich so beleidigend und persönlich und wundern sich dann, wenn ihnen jemand auf die Finger haut.

Und zum Video. Dafür, dass das keine Profi-Schauspieler sind, ist das doch ganz gut.

also dafür das es ja Trashig sein soll, sind die Kostüme eigentlich schon fast zu gut :B

Naja, ich hab auch mal die anderen Threads im Computec-Konglomerat zu dem Video angeschaut und man muss echt fragen warum man die Substanz des Nichtgefallens nicht wie KillerBee bei Buffed als Kritik vortragen kann und man gleich ins Flamen verfallen muss, wobei das ganze zu Ferzbook zu tragen kann man nur noch mit einem *facepalm* beschreiben

Ach ja, um auch mal was zum Video zu sagen:
Irgendwie hab ich mir bei Spielen so genau das gleiche gedacht wie im Video, wenn man mal wieder mit dem Mako durch die Gegend gerumpelt ist :B
Eigentlich muss man das Ding doch nach jeder Mission ausspritzen
 
Zurück