• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mitternachtsverkauf am 15. Mai in Berlin - Entwickler vor Ort, Bühnenprogramm geplant

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Mitternachtsverkauf am 15. Mai in Berlin - Entwickler vor Ort, Bühnenprogramm geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Mitternachtsverkauf am 15. Mai in Berlin - Entwickler vor Ort, Bühnenprogramm geplant
 
Weiß jemand ob man in Köln irgendwo auch um Mitternacht das Spiel kaufen kann ?!
 
Diablo Mitternachtsverkauf Händerliste ;)

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-allgemein/5155-diablo-3-mitternachtsverkauf-ha-ndlerliste.html
 
Das wird euch eh nichts bringen, denke ich. Dann wird alles so überlastet sein, dass sich kaum jemand einloggen kann. Wer sich den Frust sparen will, der sollte meiner Meinung nach lieber etwas warten ;)
 
Nen Teufel werd ich tun und mir um Mitternacht ein Spiel kaufen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es in meiner Nähe eh keinen Mitternachtsverkauf gibt, werd ich mir meine CE schön gemütlich per Post zustellen lassen :B
 
Ja sicher , ich fahre nach Berlin wegen eines Computer Spiels , natürlich , wenn Blizzard mir die Bahnfahrt hin > Düsseldorf HBF - Berlin HBF < und zurück > Berlin HBF - Düsseldorf HBF , bezahlt gerne , ansonsten kauf ich es bei Saturn oder im Online Shop !
 
Ja sicher , ich fahre nach Berlin wegen eines Computer Spiels , natürlich , wenn Blizzard mir die Bahnfahrt hin > Düsseldorf HBF - Berlin HBF < und zurück > Berlin HBF - Düsseldorf HBF , bezahlt gerne , ansonsten kauf ich es bei Saturn oder im Online Shop !

nicht sich künstlich aufregen wenn man keine Ahnung über das warum hat
zu sowas fährt man wohl kaum nur wegen dem Spiel sondern ja wegen des Happenings und ansonsten müsste man auch fragen warum das Fussballspiele oder Konzerte gibt, daheim sieht man mehr und das Trinken ist auch billiger
 
nicht sich künstlich aufregen wenn man keine Ahnung über das warum hat
zu sowas fährt man wohl kaum nur wegen dem Spiel sondern ja wegen des Happenings und ansonsten müsste man auch fragen warum das Fussballspiele oder Konzerte gibt, daheim sieht man mehr und das Trinken ist auch billiger

wollt grad sagen,,geht ja eher um das event selbst,glaub kaum das die,wenn die dann irgendwann gegen 1-2 zuhause sind noch anfangen zu suchten,,obwohl,n paar sicher schon^^
 
wollt grad sagen,,geht ja eher um das event selbst,glaub kaum das die,wenn die dann irgendwann gegen 1-2 zuhause sind noch anfangen zu suchten,,obwohl,n paar sicher schon^^

wie so zu hause? Laptop und Internetstick ftw! Damit hab ich Kapitel 2 schon lange abgeschlossen wo du noch in der Bahn hockst :B
 
Wie viele Scheiben gehen wohl diesmal zu bruch,wie viele verletzte?Immer wenn nen Blizzard Mitternachtsverkauft is passiert irgendwas mieses weil der nerdpöbel zu gierig is. ^^
 
nicht sich künstlich aufregen wenn man keine Ahnung über das warum hat
zu sowas fährt man wohl kaum nur wegen dem Spiel sondern ja wegen des Happenings und ansonsten müsste man auch fragen warum das Fussballspiele oder Konzerte gibt, daheim sieht man mehr und das Trinken ist auch billiger << ich reg mich nich auf , aber du dich wohl , haha :)
 
nicht sich künstlich aufregen wenn man keine Ahnung über das warum hat
zu sowas fährt man wohl kaum nur wegen dem Spiel sondern ja wegen des Happenings und ansonsten müsste man auch fragen warum das Fussballspiele oder Konzerte gibt, daheim sieht man mehr und das Trinken ist auch billiger << ich reg mich nich auf , aber du dich wohl , haha :)

Und auch hier würde helfen:
Nicht Klugscheißen wenn man es nicht kann
 
Zurück