• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Neue fantastische Modder-Screenshots zeigen Top-Autos in grafisch brillanter Qualität

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neue fantastische Modder-Screenshots zeigen Top-Autos in grafisch brillanter Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neue fantastische Modder-Screenshots zeigen Top-Autos in grafisch brillanter Qualität
 
free 2 play würd das ja das kann ja nicht gut werden

^^Von solchem Kommentar gehe ich davon dass du keine Ahnung von pCars hast (weil du in pCars nicht investiert hast) und wenn du anscheinend Free-to-Play bevorzugst (ne Vermutung von mir) auch nie Ahnung von pCars haben wirst. Zudem pCars kein Free-to-Play-Spiel ist.....
 
free 2 play würd das ja das kann ja nicht gut werden

^^Von solchem Kommentar gehe ich davon dass du keine Ahnung von pCars hast (weil du in pCars nicht investiert hast) und wenn du anscheinend Free-to-Play bevorzugst (ne Vermutung von mir) auch nie Ahnung von pCars haben wirst. Zudem pCars kein Free-to-Play-Spiel ist.....

pCars wird aber F2P sein, wenns dann offiziell rauskommt.
Wahrscheinlich meint er mit dem Satz, dass Dinge die kostenlos sind nicht gut werden können.
 
pCars wird aber F2P sein, wenns dann offiziell rauskommt.

Halt, halt, halt, halt.

Wo im p.C.A.R.S. Forum wird bitte gesagt, dass es F2P wird?
Da das Forum die offizielle Diskussions und Informationsplatform mit täglichen(!) Updates der Fortschritte jedes einzelnen Fahrzeugs ist, und auch sonstige Dinge so schnell wie möglich dort mitgeteilt werden gehe ich auch mal davon aus, dass die Seite auch jetzt wieder Up2Date ist.
Und von Free2Play hab ich da noch nie was gelesen.

Vor allem da es fürPC, XBox360, PS3 und WiiU kommen wird, wird F2P eh nichts.
Stell den Link rein, in dem von einem Slightly Mad Studios Mitarbeiter offiziell angekündigt wird, dass es F2P wird, dann glaub ich dir.

Das Spiel wird Digital vertrieben werden und definitiv (nach meinem Wissensstand und ca. 5-10 Minuten Forensuche in den WMD/pCars Foren) nicht als F2P kommen.
Vielleicht wird es auch als Boxed Version kommen, je nach dem ob dafür ein Publisher gewonnen werden kann.
 
Halt, halt, halt, halt.

Wo im p.C.A.R.S. Forum wird bitte gesagt, dass es F2P wird?
Da das Forum die offizielle Diskussions und Informationsplatform mit täglichen(!) Updates der Fortschritte jedes einzelnen Fahrzeugs ist, und auch sonstige Dinge so schnell wie möglich dort mitgeteilt werden gehe ich auch mal davon aus, dass die Seite auch jetzt wieder Up2Date ist.
Und von Free2Play hab ich da noch nie was gelesen.

Vor allem da es fürPC, XBox360, PS3 und WiiU kommen wird, wird F2P eh nichts.
Stell den Link rein, in dem von einem Slightly Mad Studios Mitarbeiter offiziell angekündigt wird, dass es F2P wird, dann glaub ich dir.

Das Spiel wird Digital vertrieben werden und definitiv (nach meinem Wissensstand und ca. 5-10 Minuten Forensuche in den WMD/pCars Foren) nicht als F2P kommen.
Vielleicht wird es auch als Boxed Version kommen, je nach dem ob dafür ein Publisher gewonnen werden kann.


hier der link da steht free 2 play

Project Cars (PC) bei GameStar.de - Alle Screenshots in der Übersicht
 
Also ich hab mich letztens mal direkt über die Finazierung das Spiels und den Momentanen Angeboten schlau gemacht, und das läuft so ab, das du jetzt nen Betrag zahlst, und diesen wert dann auf den kauf der Vollversion erstatten bekommst, sprich, du Zahlst jetzt 25€ und würdest dann bei nen Kaufpreis von 50€, 25€ erstattet bekommen, Zahlste 50 ein, kriegstes so.. also nix mit F2P, ich glaube dann hätten sie auch den ganzen Finanzierungs Community Dingens nich aufziehen brauchen... ^^
 
Die pCars-Community konnte via Umfrage entscheiden ob das Spiel free 2 play sein soll oder als Vollpreistitel im Laden stehen soll. Dabei haben wir mit riesiger Mehrheit für Retail entschieden. pCars wird also nicht free 2 play sein.
 
Die pCars-Community konnte via Umfrage entscheiden ob das Spiel free 2 play sein soll oder als Vollpreistitel im Laden stehen soll. Dabei haben wir mit riesiger Mehrheit für Retail entschieden. pCars wird also nicht free 2 play sein.

Ah, danke ihr beiden, das hab ich gesucht und nicht gefunden:-D




Und genau deswegen sind wir hier bei PcGames und nicht bei GameStar.:B
 
Also ich hab mich letztens mal direkt über die Finazierung das Spiels und den Momentanen Angeboten schlau gemacht, und das läuft so ab, das du jetzt nen Betrag zahlst, und diesen wert dann auf den kauf der Vollversion erstatten bekommst, sprich, du Zahlst jetzt 25€ und würdest dann bei nen Kaufpreis von 50€, 25€ erstattet bekommen, Zahlste 50 ein, kriegstes so.. also nix mit F2P, ich glaube dann hätten sie auch den ganzen Finanzierungs Community Dingens nich aufziehen brauchen... ^^

Danke für die Info. Da warte ich lieber auf den release. Für 50 Euro bekommt man ja schon 3-4 aktuelle Games.Kaufe doch net ein einziges für 50 .:-D
 
Zurück