• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Angebliches Nexon-Übernahmeangebot laut Analyst nur ein Gerücht

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Angebliches Nexon-Übernahmeangebot laut Analyst nur ein Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Angebliches Nexon-Übernahmeangebot laut Analyst nur ein Gerücht
 
laut analyst! ..
und den brauchte jetzt wer dafür? ..
 
Electronic Arts: Angebliches Nexon-Übernahmeangebot laut Analyst nur ein Gerücht
Nein, ernsthaft? Dass ein nur halb so grosser Konzern EA aufkaufen will, ist ein Gerücht?

Unglaublich.:B
 
Nexon dürfte aber mit 8 Milliarden Dollar Börsenwert größer sein als EA mit seinen (im Vergleich) lächerlichen 5 Milliarden. Bezieht sich natürlich nur auf den Wert, nicht auf die tatsächliche Größe des Unternehmens.
 
Nexon dürfte aber mit 8 Milliarden Dollar Börsenwert größer sein als EA mit seinen (im Vergleich) lächerlichen 5 Milliarden. Bezieht sich natürlich nur auf den Wert, nicht auf die tatsächliche Größe des Unternehmens.
Oha. Dann hab ich das letzens irgendwo falsch gelesen. Da stand was von ca. 3 zu 6 Milliarden ...
 
Vielleicht wäre es gar nicht mal so übel, wenn EA wenigstens einen neuen Chef bekommen würde. Unter ihm hat EA ja einen Ruf bekommen, den man sonst nur von lebensgefährlichen Krankheiten kennt :B
 
Vielleicht wäre es gar nicht mal so übel, wenn EA wenigstens einen neuen Chef bekommen würde. Unter ihm hat EA ja einen Ruf bekommen, den man sonst nur von lebensgefährlichen Krankheiten kennt :B

Vordack als 80 jähriger zu seinen Enkeln: "Yo ihr lieben, seit froh daß ihr in diesem Zeitalter aufwachst. Damals, zu meiner Zeit, da gab es noch richtig schlimme Dinge auf dieser Welt wie Aids, Lepra, Electronic Arts, Syphillis..."

:-D
 
Zurück