• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenloser Spielspaß: Zehn der momentan wohl besten Free2Play-Spiele in der Übersicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloser Spielspaß: Zehn der momentan wohl besten Free2Play-Spiele in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kostenloser Spielspaß: Zehn der momentan wohl besten Free2Play-Spiele in der Übersicht
 
Hm würd die Liste um nen Star Treck Online und Aion erweitern ^^
 
Warhammer: Wrath of Heroes ist ganz nett...es wird langsam,auch wenn es ein wenig ungewöhnlich ist.
DC Universe Online ist auf jeden Fall klasse und hat mich einige Tage gefesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aion, Warhammer: Wrath of Heroes und Vindictus würd ich noch mit reinnehmen.
 
Habe fast alle der genannten gespielt und wieder damit aufgehört. Einzig TF2, dass ich mir schon vor Jahren gekauft habe zocke ich noch. Da einzige F2P Spiel welches ich sonst noch spiele ist Vindictus, den Prügel- u. Rollenspielmix finde ich sehr gelungen und das Spiel ist so ziemlich der einzige Vertreter dieser Art.
 
Ich kann euch All Points Bulletin Reloaded ans Herz legen.
Das Spiel macht echt Laune, guckt euch das einfach mal an: http://www.gamersfirst.com/apb/?fbid=gUzQM0Fnv-N
Das ist ein Third-Person-Shooter in einer offenen Welt in der Kriminelle gegen die Polizei kämpfen.
Ihr könnt euch natürlich für einen Fraktion entscheiden ;)

Hier mein Clan: http://apb-clan.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Age of Empires als F2P zu bezeichnen finde ich recht frech, soviel sachen wie den Bezahlern vorenthalten werden und das dadurch unfaire Balancing .... ich bin wortlos.
 
ich kann und konnte den f2p games nie wirklich etwas abgewinnen, vielleicht bin ich altmodisch...^^
 
Die So genannten "F2P" Spiele sind beileibe kein Ersatz für Vollwertige Normalspiele mit einem gut durchdachtem Singlemodus. Meistens krankt das Balancing und wenn ja dann hat meistens der Betreiber auch gar keinen Anreiz dieses zu beheben denn davon lebt er.

Je mieser das Balancing umso mehr Geld sind viele bereit auszugeben um dieses Manko zum Umgehen, merken aber nicht wie schnell man dabei mehr Geld ausgibt als für ein Vollpreis Spiel. Schade das es immer weniger Spiele mit einem vernünftigem Singleplayermodus gibt und dafür mehr Energie in diese Krampfspiele gesteckt wird.

World of Tanks ist so ein Spiel was für mieses Balancing und noch mieseres Matchmaking bekannt ist, die Comm kann dagegen anschreiben aber mit jedem "Patch" wird es noch unausgewogener und die Comm erreicht nichts da der Betreiber viel lieber auf seine Einheimische (Russische) Comm baut und die übrigen Comms überliest oder besser gesagt gar nicht wahr nimmt.
 
Zurück