• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Äußerst rätselhaft: Das erste kostenlose Spiel des Jahres ist da

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Wie weit unten soll der Name des Games im „Artikel“, um den es schliesslich geht, erst erscheinen? Tengler-Boehm: Ja! … im letzten Absatz … Herr im Himmel, sowas nennt sich noch Redakteur
 
Dieser eine "Artikel" hier zeigt eigentlich perfekt, wie weit es gekommen ist. Mit dem Spiele-Journalismus, mit der PC Games, mit der "Qualität", mit X und mit Y.

Es ist ein inhaltliche so sinnlose, leere, sich wiederholende aneinanderreihung von fast gar nichts das man es kaum glauben mag. Habt ihr mal die Verlinkungen zu anderen Artikeln gezählt? Oder wie oft die Begriffe: Gratis, Kostenlos, Epic verwurstet wurden?

Ich erzähle ja sicherlich niemandem was Neues hier, wenn ich sage: PC Games wie es sie mal gab ist tot. Nur heute, bei diesem Artikel wurde es (mir) so deutlich wie noch nie. Offentsichtlich wird ja nur noch für Fülltexte, Füllwörter und Klicks abgerechnet. Kein Wunder also, das solche "Meisterwerke" entstehen - wo eigentlich ein 2-Zeiler reichen würde.

Traurig, wenn man mit erlebt wie eine Ära endet.
 
Zurück