• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme
 
Nur 3GB Daten? Ein Witz! Also ich werde ganz sicher anwesend sein :)
 
Die Download Server sind atm so überlastet aber egal,ich saug trotzdem weiter. :-D
 
zum Glück habe ich mir die CE schon Sommer 2011 vorbestellt :-D
 
Die Server spielen echt verrückt. Bei mir pendelt es im Moment zwischen 25 kB/sek und 1Mb/sek
 
ich habs zum glück schon geladen nd auch versucht mich 15 mal einzuloggen xD aber bis 21 uhr geh ich jetzt noch mal zur arbeit bzw bis 20 uhr :-D geh ne stunde früher
 
Du gehst auf http://eu.battle.net/de/ und klickst auf "Verwalten meiner Spiele".
Rechts unter dem grünen Knopf auf dem "Spiel hinzufügen" steht gibts den Punkt "Spielclients herunterladen"
Da klickst du drauf wählst Diablo 3 aus änderst die Sprache auf Deutsch und klickst dann auf Windows oder Mac.
 
ich mag das game nciht mehr dauer beta gespielt und es macht kein fun mehr viel spaß den hypern
 
ich mag das game nciht mehr dauer beta gespielt und es macht kein fun mehr viel spaß den hypern


Was ne Logik.Du hast dauer Beta gespielt,1/3 von Akt 1 immer und immer und immer wieder und jetzt macht das Game kein Spaß mehr............lol.Könnte es möglich sein das das Spiel wieder Spaß macht wenn du mehr als nur das erste Drittel von Akt 1 spielen kannst?Denk ma drüber nach.
 
Mmh..ich versuch auch mal mein Glück. Auch wenn ich eher davon ausgehe, dass das heute nichts wird.
Mal schauen. Mal kurz reinschnuppern, wäre ja nicht übel.
 
Ist schon länger so. Ich spiele die Beta schon eine Zeitlang und seit Mittwoch kann ich mich nach Spielstart nicht mehr einloggen, weil das Spiel den Server nicht erreichen kann.... :(

Ja...............


.............Du musst auf Optionen. Dort auf Serverauswahl. Da gibt es die Möglichkeiten (Nord-,Mittel-, Süd-)Amerika, Europa und Asien. Da wählst Du die amerikanische Alternative - denn nur der Server beherbergt die Beta - und schon kannst Du wieder fröhlich zocken.


Viel Spaß
 
Zurück