• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: FC Bayern gegen Real Madrid - Die Champions League-Prognose zum Duell

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: FC Bayern gegen Real Madrid - Die Champions League-Prognose zum Duell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: FC Bayern gegen Real Madrid - Die Champions League-Prognose zum Duell
 
Ich hoffe FC Bayern gewinnt, das wäre schon mal ein positiver Schritt Richtung Finale, auch wenn sich bei Bayern noch viel ändern muss, wenn sie dann das Finale gewinnen wollen...
 
Sorry, dass ich das jetzt mal so böse sage... Aber wie schlecht ist das Game denn bitte programmiert?
Gut ok, da spielen 2 CPU's gegeneinander... aber alleine in der ersten Minute hätte es 1:1 stehen müssen. Bayern frei vorm Tor - spieler überlegt obs heute Abend Haxe oder Schnitzel gibt... Paar Sekunden später 2 gegen 2 am Tor der Bayern. Freier Real-Spieler, einfacher Querpass zu spielen, da abwehr viel zu weit weg vom Mann - aber nein der andere Stürmer entscheidet sich dem Torwart den Ball zu passen :-/

So haben die CPU-Spieler vor 10 - 15 Jahren mal argiert. Müsste man doch inzwischen mal behoben haben, oder?
 
Sorry, dass ich das jetzt mal so böse sage... Aber wie schlecht ist das Game denn bitte programmiert?
Gut ok, da spielen 2 CPU's gegeneinander... aber alleine in der ersten Minute hätte es 1:1 stehen müssen. Bayern frei vorm Tor - spieler überlegt obs heute Abend Haxe oder Schnitzel gibt...
Naja, Bayern-Spieler frei vorm Tor...da hat ja erst Robben letzte Woche gezeigt, was das bedeuten kann. :B ;)
Und Gomez hatte auch schon ganz andere Zeiten, als im Moment.^^
 
Bei denen gibt's ja jetzt eine neue Sportart: Robbenkloppen :B Wird Ribery eigentlich jetzt auch von den Tierschützern angezeigt, weil er Robben schlägt? :-D
 
Zurück