• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alternativen für Wärmeleitpaste im Video-Praxistest: Was taugen Honig, Senf, Haargel und Co.?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alternativen für Wärmeleitpaste im Video-Praxistest: Was taugen Honig, Senf, Haargel und Co.? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alternativen für Wärmeleitpaste im Video-Praxistest: Was taugen Honig, Senf, Haargel und Co.?
 
haha das lustig testet doch mal flüssigmetall das habe ich und werde gerne mal ein test sehen
 
haha das lustig testet doch mal flüssigmetall das habe ich und werde gerne mal ein test sehen

Das müsste an sich ja gehen, denn es sollen durch die Paste ja nur kleine Unebenheiten besitigt und "Löcher" gestopft werden, damit der Kühler möglichst viel Kühlfläche nutzen kann. Allerdings kannst Du danach die CPU und den Kühler wohl nie wieder entfernen, vermute ich mal - oder? ^^
 
waste my time hoch 10...
das war wirklich nix...
 
Was ihr euch hier aufregt wie "sinnlos" dieses Video doch ist.

Na klar ist es sinnlos, das ist ja auch niemals ernst gemeint, hätte nur noch gefehlt, hätten sie Käse getestet.

Ich fands lustig, ich würde mich über einen Link zum am Anfang angesprochenem ersten Video freuen.
 
waste my time hoch 10...
das war wirklich nix...

Wieso schaust du es dir dann an wenn es Zeitverschwendung hoch 10? :)
Zwingt dich ja keiner...oder sitzt hinter dir ein Mitarbeiter von PCGH und bedroht dich mit den Messer das du es dir anguckst?
Und wenn es deiner meinung nach nicht bringt oder es ein Sinnloser Artikel ist...behalte deine Meinung doch für dich :)
 
Wieso schaust du es dir dann an wenn es Zeitverschwendung hoch 10? :)
Zwingt dich ja keiner...oder sitzt hinter dir ein Mitarbeiter von PCGH und bedroht dich mit den Messer das du es dir anguckst?
Und wenn es deiner meinung nach nicht bringt oder es ein Sinnloser Artikel ist...behalte deine Meinung doch für dich :)

Er hat vielleicht gedacht er könnte sich das Geld für die Wärmeleitpaste zukünftig sparen :B ;)
 
Das müsste an sich ja gehen, denn es sollen durch die Paste ja nur kleine Unebenheiten besitigt und "Löcher" gestopft werden, damit der Kühler möglichst viel Kühlfläche nutzen kann. Allerdings kannst Du danach die CPU und den Kühler wohl nie wieder entfernen, vermute ich mal - oder? ^^


Coollaboratory Liquid Ultra habe ich drauf und bis 1A zu frieden und kann auch sagen das man die CPU& Kühler gut gereinigt kriegt.
 
"PCGH in Gefahr" hatte 2009 doch schon so ein Video? Damals hat Daniel Waadt die Versuche kommentiert.
 
Zurück