• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fies, dreckig, cool: Wir suchen den besten Spiele-Bösewicht aller Zeiten - jetzt abstimmen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fies, dreckig, cool: Wir suchen den besten Spiele-Bösewicht aller Zeiten - jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fies, dreckig, cool: Wir suchen den besten Spiele-Bösewicht aller Zeiten - jetzt abstimmen!
 
Es gibt tausende Spiele mit Bösewichten und in dieser Liste taucht vier (!) Mal Mass Effect auf. Was ist denn das bitte für eine Auswahl?

Entweder stammt die Umfrage von einem Mass Effect / Batman /C&C Fanboy, oder EA lässt für schwachen Artikel Geld fließen... :(


Ich entscheid mich dann mal für Gamall aus Thief 3, falls das die Redaktion kennt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Auswahl ist nüchtern aber mein Favorit ist dabei. Psycho Mantis!

*BLACK OUT!*
 
wer hat denn für Riddler in der Liste gesorgt, oder Bowser? ^^
 
Für mich ganz klar die Reaper,(ACHTUNG SPOILER) alle 50.000 Jahre mal das ganze Universum auszulöschen hat schon was an sich.
 
Und was ist mit Alduin, Sohn von Akatosh? Wundert mich stark, dass der hier nicht aufgelistet ist. (Skyrim)
 
Zurück