• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Enthüllung möglicherweise auf der E3 2012 - Rockstar vielleicht am Take-Two-Stand

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Enthüllung möglicherweise auf der E3 2012 - Rockstar vielleicht am Take-Two-Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Enthüllung möglicherweise auf der E3 2012 - Rockstar vielleicht am Take-Two-Stand
 
um ehrlich zu sein finde ich diese ganzen gerüchte news blöd... ich will euch nicht vorschreiben wie ihr die seite hier zu machen habt und ich brauch mir die meldungen ja auch nicht angucken. aber ich wollte es nur mal aussprechen. rein zur kenntnisnahme gedacht. so, und jetzt wünsche ich allen ein schönes wochenende...
 
Möglicherweise vielleicht könnte eventuell wahrscheinlich etwas auf der E3 enthüllt werden :B ;)
 
Ich finde solche News gut! Es geht hier um ein Spiel, das heiß erwartet wird, somit freuen sich die Wartenden auf jede kleine Information. Wenn man NUR Fakten schreiben müsste, dann würden alle meckern, dass es lediglich alle drei Tage Neuigkeiten zur Spielewelt gibt. Also nochmals, Gerüchte gehören zu jeder Branche und dieses passt hier ganz genau! Weiter so, macht weiterhin Eure Arbeit, denn so wird sie gemacht....wie ich finde ;)
 
Weiter so, macht weiterhin Eure Arbeit, denn so wird sie gemacht....wie ich finde ;)
Das Spiele-Paket dann wieder an die übliche Adresse schicken? :B

Kleiner Scherz. Ich finde auch, dass Gerüchte nun mal dazu gehören. Und würde die PCG nicht darüber berichten würden alle meckern. Sehe das also auch so wie du.

Ob man diesen Gerüchten dann Glauben schenkt, muss jeder selbst entscheiden.
 
Zurück