• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Erste Details zum DLC - Xbox 360-zeitexklusiv, neue Quests, Locations, Features und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Erste Details zum DLC - Xbox 360-zeitexklusiv, neue Quests, Locations, Features und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Erste Details zum DLC - Xbox 360-zeitexklusiv, neue Quests, Locations, Features und mehr
 
Oh jaaa.... Features 8) Hoffentlich werden ein paar aus dem berühmten Mod Week Video eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie die neue Locations einbauen wollen, ohne einfach in Himmelsrand neue Höhlen "aufploppen" zu lassen. Kommen wir vielleicht in ein anderes Königreich? Oder wird der Bereich unten links auf der Karte freigemacht?
 
Ich frage mich, wie die neue Locations einbauen wollen, ohne einfach in Himmelsrand neue Höhlen "aufploppen" zu lassen. Kommen wir vielleicht in ein anderes Königreich? Oder wird der Bereich unten links auf der Karte freigemacht?


also gibt ja mitlerweile ne menge mods mit orten,höhlen und häuser und solch zeug,,das sollte kein problem sein,und fällt auch in keinster weise auf das es erst nachträglich eingeführt wurde
 
Ich freu mich jedenfalls, dass was neues kommt. Zeitexklusiv hin oder her, hab auch für den Monat auch so genug zu spielen :P
 
Neuen inhalt könnte ich langsam echt gebrauchen :)
 
drecks konsolen, müssen die leute anderer plattformen immer mit ihrem exklusiv mist quälen! immer die entwickler bestechen damit irgendwer noch einen grund hat diesen jahre alten hardware mist zu kaufen...

naja immerhin haben wir ja die mods, da kann ich eh noch warten...
vor allem würd ichs eh nur kaufen, wenns sowas wie die shivering isles ist...
für ein, zwei quests würd ich kein geld ausgeben...
 
Ich habe nun schon lange Zeit in Skyrim verbracht und auch schon seit längerem keine Zeit mehr - habe noch nicht mal die Hauptquest beendet, daher interessiert mich das DLC nicht.
Es gibt so vieles zu spielen....
 
immer dieser mist mit xbox 1 monat, ps 3 eine woche etc. :(
machts doch für alle zur gleichenzeit, außer es sind wieder so dämliche pferderüstungen :-D
 
Zurück