• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Michael Pachter: "Mass Effect 3 und PS Vita konnten Soft- und Hardware-Verkäufe im März kaum steigern"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: "Mass Effect 3 und PS Vita konnten Soft- und Hardware-Verkäufe im März kaum steigern" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: "Mass Effect 3 und PS Vita konnten Soft- und Hardware-Verkäufe im März kaum steigern"
 
Wenn man sich den März vom letzten Jahr anschaut:

Crysis 2
Dragon Age 2
Total War Shogun 2
AC Brotherhood
Dead Space 2
Homefront
Rift

--> März 2011 war ein sehr starker Monat. Auch wenn sich einige der Spiele als nicth ganz so toll herausgestellt haben, haben sie sich doch alle recht gut verkauft. (auch Homerfront und DA2)

Und ein einsames Mass Effect kann dagegen wohl kaum anstinken....
 
Die Konsolen sind nun langsam echt am Ende des Lebenszyklus. Das weiß inzwischen jeder. Wer will da noch auf einen alten Gaul bei den Konsolen setzen?

Das die Vita ein Risiko wegen zunehmend besseren Spielen auf Telefonen etc wird wusste Sony selbst im Voraus.
 
"...and there goes the Sonyhood!" :B
Das klingt zwar blöd, aber ich habe schon im vorhinein geahnt dass die Vita ein Ladenhüter wird. Es ist ja geradezu sony-typisch, dass sie (zumindest teilweise) bahnbrechende Ideen haben, dann aber nicht 2+2 rechnen können. Die Vita ist da ein absoluter Klassiker: Einerseits ein super Portable mit traumhaften Hardwarespecs zu einem Preis der beinahe obszön ist, aaaaber trotz (!) 3G Modul nicht für Kommunikationsanwendungen gedacht. %)
Das Ding hätte Sony tonnenweise produzieren müssen, wenn's von der Sony-(Ericsson)-Mobilsparte ein Android-OS draufgepackt hätten... Aber wer will denn schon den schnöden Mammon... lieber fett Verlust machen :B
 
Wäre schön wenn paar mehr Infos in der Nachricht stehen würden, zum Beispiel auf welche Hardware sich das nun bezieht, Sonyprodukte, nur Konsolen oder auch PC Hardware? Generell gehe ich aber davon aus, dass die Hardwareverkäufe bis zum Start der nächsten Konsolengeneration ehr lauwarm bleiben werden. Die meisten Leute die eine haben wollen haben bereits eine PS3 oder XBox 360. Was den PC angeht, hier steigen die Anforderungen an die Hardware defakto doch auch nicht mehr, ist ja fast alles Multi-Plattform, wieso also großartig aufrüsten. Was die Software angeht, abgesehen von ME 3 gab es doch auch kaum großartig neues.
 
Ob der schwarze März auch was damit zu tun hatte, da zum Boykott aufgerufen wurde?
 
Zurück