• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Planet 3: PC-Version bestätigt, neue Details zum Setting des Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3: PC-Version bestätigt, neue Details zum Setting des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3: PC-Version bestätigt, neue Details zum Setting des Shooters
 
Teil eins war als Grafikkartendreingabe unterhaltsam, Teil zwei uninteressant, Teil drei muß sich schon sehr anstrengen echtes Interesse meinerseits zu wecken, ganz zu schweigen vom erstmaligen Budget- oder gar Vollpreiskauf. Obwohl vernünftiges ( also nicht stupides ) ballern in einem Mech schon eine gewisse Anziehung auf mich hat.
Leider ist die Meldung das Thermalenergie zum Waffenkauf und nicht zum Überleben in eisiger Kälte genutzt wird schon wieder eine Blutgrätsche und kleiner Hinweis in Richtung ....naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnarch*

Die Einschätzung von springenderBusch unterschreibe ich so mal. Diese Serie hätte Capcom gerne begraben können, wenn es nach mir geht. Bei Teil 3 bin ich zusätzlich skeptisch wegen der Entwickler: Spark Unlimited hat den Spielern schon solche "Perlen" wie Turning Point: The Fall und Legendary beschert. Noch ein mauer Shooter von diesem Team? Nein, danke.
 
*schnarch*

Die Einschätzung von springenderBusch unterschreibe ich so mal. Diese Serie hätte Capcom gerne begraben können, wenn es nach mir geht. Bei Teil 3 bin ich zusätzlich skeptisch wegen der Entwickler: Spark Unlimited hat den Spielern schon solche "Perlen" wie Turning Point: The Fall und Legendary beschert. Noch ein mauer Shooter von diesem Team? Nein, danke.

Ups. Hatte Legendary und Turning Point :Fall of Liberty jeweils für 5 € im Wühltisch gekauft. Dann wird Lost Planet 3 wohl sehr durchwachsen in allen Belangen und nicht mehr Wert als 5 €. Es sei denn die Entwickler wachsen über sich selbst hinaus.
 
Also wenn man hier die Preview von 4players liest, sind die Ideen die Capcom einbaut ziemlich gut.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/30567/75632/0/Lost_Planet_3.html
 
Da denkt man Spark Arbeitet 2 Jahre an Battlefront 3 dan soen Schrott :-D Naja What ever viel Spaß mit dem Game ^^
 
Sehr schön zu hören das Serie fortgesetzt wird und das sie auch wieder auf dem PC erscheint. Die beiden ersten Teile waren recht unterhaltsam und wenn sie sich im dritten Teil wieder mehr am ersten orientieren und der Story mehr Aufmerksamkeit widmen wird das Spiel bestimmt gut.
 
Hmm...die Reihe sagt mir bisher noch gar nichts. Mal schauen, ob ich irgendwo noch die ersten Teile bekomme.
 
Hmm...die Reihe sagt mir bisher noch gar nichts. Mal schauen, ob ich irgendwo noch die ersten Teile bekomme.
:haeh:

Solltest du nachholen, ist natürlich viel Geballer, aber die Geschichte ist dennoch ganz interessant und grafisch ist bzw. war es jedenfalls außergewöhnlich gut.

Vorallem die Bosskämpfe waren imposant. ;)
 
Zurück