• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Unser kommentiertes Gameplay-Video zum Science-Fiction-Shooter

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Unser kommentiertes Gameplay-Video zum Science-Fiction-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Unser kommentiertes Gameplay-Video zum Science-Fiction-Shooter
 
Alien ohne Horror ist kein Alien. Einen CoD-Abklatsch im Alien-Universum mit zwei drei fünfminütigen "Grusel"-Passagen können die sich sonstwohin stecken!!!
 
Ich finds auch eher öde immer geht es um Marines egal welches Spiel es geht nur noch um Menschliche Soldaten die den Tag retten... find ich nur noch langweilig..


Ich hätte lieber wieder ein schönes Alien vs Predator aber dann eine längere Story als in dem letzten Spiel und in guter Grafik mit schöner Atmophäre usw eventuell auf der Erde als Schauplatz..

Ich fand den letzten AVP teil echt gut also den von 2010 leider war der viel viel zu kurz aber es hat Spaß gemacht den Predator zu steuern^^
 
Zurück