• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ vs. Take 2: Strauss Zelnick entschuldigt sich, bleibt aber bei seiner Prognose

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ vs. Take 2: Strauss Zelnick entschuldigt sich, bleibt aber bei seiner Prognose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ vs. Take 2: Strauss Zelnick entschuldigt sich, bleibt aber bei seiner Prognose
 
Was soll den der Mist mit den Personalausweis ;O?
Was ist das überhaupt für ein Video?

Hoffe das setzt sich nicht in Zukunft durch -.-
 
Oh gott, vor ein oder zwei Jahren meinte Nils von GameOne noch: "Ich hoffe, dass sich diese Scheiße, dass man bestimmte Medien erst nach 22 Uhr konsumieren kann, nicht auch im Internet durchsetzt". Tja ... gucke ich die Videos halt woanders. So einen Bullshit unterstütze ich nicht.
 
Oh gott, vor ein oder zwei Jahren meinte Nils von GameOne noch: "Ich hoffe, dass sich diese Scheiße, dass man bestimmte Medien erst nach 22 Uhr konsumieren kann, nicht auch im Internet durchsetzt". Tja ... gucke ich die Videos halt woanders. So einen Bullshit unterstütze ich nicht.

Leider is das Gesetz.Dieses "Trage hier dein alter ein damit du dein Video gucken kannst" wie es die meisten Spieleseiten gemacht haben war nie legal.GameOne hat dann damit angefangen mit dem 22-6 Uhr Mist einfach weil sie es machen mussten und jetzt machen es viele andere Seiten auch weil se sicher kein Bock haben in irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz zu geraten.

Mich nervt der Mist auch aber was will man machen.Dabei bringt es nichtmal was.Jeder der das Internet kennt kennt auch Youtube und gehts sich halt da anschauen.Ich finds schonma gut das pcgames dieses Perso Verifizierungsding macht was GameOne nicht macht auch wenn es oft vorgeschlagen wurde.
 
Zurück