• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leisure Suit Larry: Al Lowe will Adventure-Serie via Crowdfunding wiederbeleben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Leisure Suit Larry: Al Lowe will Adventure-Serie via Crowdfunding wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leisure Suit Larry: Al Lowe will Adventure-Serie via Crowdfunding wiederbeleben
 
also mal ehrlich...ich hoffe das diese geschichte in die hose geht!!! Das entwickelt sich zu einer verarsche da mit dem GF, der Titel hier macht die Geschichte recht unglaubwürdig, also jetzt fang ich an nachzudenken und seh die ganze sache eher mit argwöhn-und geld gibbet eh keins-nachher wirds der größte dreck und ich habs auch noch mitfinanziert?? so was würd ich mir nie verzeihn ;)
:confused:

Was genau ist jetzt an "der Geschichte unglaubwürdig"? Dir als "Geldgeber" steht es doch frei, welches Projekt du unterstützt, und damit dein Vertrauen schenkst, oder eben nicht.

Bei dem Video siehst du Al Lowe ... damit dürfte die Qualität bzw. Ernsthaftigkeit in Grundzügen gesichert sein.

Crowdfunding ist eine nette "Einnahmequelle" bzw. relativ unabhängiges Medium um seine Projekte zu finanzieren ... bevor ein Projekt bzw. Reboot einer Serie überhaupt nicht mehr stattfindet, und gerade Adventures sind ein Nischenprodukt, finanzieren Fans eben ihr Projekt selbst.

Allerdings würde ich mir eher Roger Wilco wünschen ... aber das ist ein anderes Thema. ;)

Damals war das schon was für so pupertirende kiddies die dann mal bischen oh oh und ah ah zu gesicht bekommen, und ja damals waren wir auch DIE Zielgruppe oder die einzigste Gruppe die gespielt hat-HEUTE??vom 5 jährigen bis hin zu 90 jährigen!!
wo hat das spiel HEUTE seine existensberechtigung?? wir sind mit sex so zugeschüttet???
Larry war ein Adventure der alten Sierra Schule, genauso wie Police Quest, Space Quest, Kings Quest etc.pp. ... ich glaube kaum das sich jemand ernsthaft an Pixelbrüsten 'aufgegeilt' hat. Davon ab, jede FA Werbung zeigt mehr Brust als Larry damals. ;) :B

Hast du die Spiele überhaupt gespielt? :confused:
 
jetzt wird sich zeigen wieviele perverse im Internet unterwegs sind.. ^^
 
jetzt wird sich zeigen wieviele perverse im Internet unterwegs sind.. ^^
:-D Naja, Larry ist ja nun eher humoristisch, als wirklich pornografisch (zumal das ja noch lange nicht pervers wäre).


Ich hab "Larry" schon gezockt, da hab ich noch nicht mal an Sex gedacht. Da hab ich das Spiel aber auch mit ganz anderen Augen gesehen. Ich fand es halt damals "nur" witzig und gut gemacht.

An einem Crowdfunding dafür würde ich mich aber trotzdem nicht beteiligen. Das würde ich nur in ganz, ganz speziellen Fällen machen. Ich finde man sollte das nicht überreizen und sich SEHR genau aussuchen, wo und wieviel man wirklich spendet.
 
An einem Crowdfunding dafür würde ich mich aber trotzdem nicht beteiligen. Das würde ich nur in ganz, ganz speziellen Fällen machen. Ich finde man sollte das nicht überreizen und sich SEHR genau aussuchen, wo und wieviel man wirklich spendet.
Seh ich genauso ... siehe oben.

Bei bestimmten Dingen, wie z.B. Tim Schaefer oder Al Lowe, kann man aber von einer Seriösität ausgehen. Wenn hingegen der kleine Rabowke bei Kickstarter nach Kapital für einen "echt tollen Nachbau des SLS AMG!" fragt, dann sollte man hellhörig werden und dem kleinen Schlingel keine 500.000 EUR in den Rachen werfen. ;)
 
Ach der gute alte Larry. Hab auch damals unzählige Stunden mit Larry 1 - 3 verbracht, DAS waren noch Zeiten :-D

Ich finde es toll was über dieses Crowd Funding alles möglich gemacht wird, nur denke ich daß der Larry-Zug für mich bereits abgefahren ist.

Ist mir leider nicht mehr pervers genug :B :B :pissed:
 
naja mir persönlich haben die larry teile auch damals nix getaugt und werden dies auch heute nicht tun schätze ich
 
Ich hab zwar damals den einen oder anderen Larry aus einer Zeitschriftenbeilage gezock, aber ein richtiger Larry-Fan bin ich nicht. Der kleine Perversling mit dem weißen Polyester-Anzug war wohl eher so Ding der 80er/90er Jahre ob da heute noch viele Leute Bock darauf haben ist eine andere Frage. Sierra hatte meiner Meinung nach bessere Spielreihen als Leisure Suit Larry.
 
Zurück