• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pfui-Charaktere: Die Top 11 der versautesten Perverslinge in PC- und Videospielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pfui-Charaktere: Die Top 11 der versautesten Perverslinge in PC- und Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pfui-Charaktere: Die Top 11 der versautesten Perverslinge in PC- und Videospielen
 
der Duke gehörte leider auf die eins..
 
Larry gehört wohl bitte auf Platz #1. :rolleyes:

Larry hat schon irgendwelchen Frauen nachgestellt, da war an Duke noch garnicht zu denken. ;)
 
Mir fehlt da noch die Lola. So ne Braut aus einem Japanischen Spiel wird genannt aber Lola vergessen?
 
Stimmt eigentlich ... guter Hinweis Vordack. Wenn es um Schmuddelkram geht, dann bist du der Ansprechpartner! :B :top:

:finger:
 
Hehe, jeder hat halt sein Fachgebiet :-D
 
Hehe, jeder hat halt sein Fachgebiet :-D

welches ist deins?
die gute heißt nämlich LULA, nicht lola.
oder hast du dich von ihren polygonalen vorzügen (?) so beeindrucken lassen, dass du den namen vergessen hast? :-D
 
welches ist deins?
die gute heißt nämlich LULA, nicht lola.
oder hast du dich von ihren polygonalen vorzügen (?) so beeindrucken lassen, dass du den namen vergessen hast? :-D

Pah, wer achtet bei den Hupen denn bitteschön noch auf den Namen :-D

Aber danke für die Korrektur, war am WE wohl doch zu viel Alk ;)
 
Ich vermisse Ernie Eaglebeak, Held der drei Spellcasting Adventures.
 
Den "Perversesten" Charakter macht immernoch der Spieler, der sollte hier auf platz eins stehen. Wir schlagen alte Frauen auf der Straße mit Riesendildos oder zersägen als verückter Serbe Prostituierte auf den Straßen von Liberty City. Wir entwickeln und spielen Nude- und Sex-Mods für Spiele wie Skyrim und machen aus jedem Spiel ne Zombie-Apokalypse. Dafür sind die Spiele ja auch da, um den inneren Schweinebärmann rauszulassen. Charaktere geben nur grobe Linien vor, wir füllen sie!
 
Den "Perversesten" Charakter macht immernoch der Spieler, der sollte hier auf platz eins stehen. Wir schlagen alte Frauen auf der Straße mit Riesendildos oder zersägen als verückter Serbe Prostituierte auf den Straßen von Liberty City. Wir entwickeln und spielen Nude- und Sex-Mods für Spiele wie Skyrim und machen aus jedem Spiel ne Zombie-Apokalypse. Dafür sind die Spiele ja auch da, um den inneren Schweinebärmann rauszulassen. Charaktere geben nur grobe Linien vor, wir füllen sie!
Dem möchte ich Widersprechen.

Ich hab noch nie jemand mit Riesendildos ( Saints Row ) gehauen noch hab ich Prostituierte zersägt ( GTA ). Mods benutze ich nicht, d.h. die tollen "Nude & Sex-Mods" ( Skyrim ) sind mir nicht geläufig.

D.h. also, der Spieler auf Platz #1 hat hier nichts zu suchen, denn nicht jeder Spieler ist gleich ... der Protagonist wie z.B. in Larry hingegen schon. ;)
 
Irgendwie fällt mir der böse Zwerg aus BG2 ein. Der grabscht irgendwann die kleine Elfe an (wenn beide in der Spielergruppe sind), worauf diese in Panik zum Spieler läuft.

:-D
 
Hat nicht auch "Der Barde" (aus "Bard's Tale") andauernd Sprüche vom Stapel gelassen?
 
mir fehlt da Lynch aus "Kane & Lynch"
der ist zwar nicht direkt versaut, aber schon ziemlich durchgeknallt
 
Hmm,
JC Denton UND Adam Jensen sind ja auch bekannt dafür, mal mehr oder weniger heimlich die Damentoilette aufzusuchen. Ist aber wohl noch eher harmlos...?
 
"Larry ist ein kleinwüchsiger Typ" ?

Schwachsinn. Bitte besser recherchieren. Ist überhaupt ein Wunder dass hier Larry Laffer gezeigt wird und nicht wie in anderen PCGames Artikeln Larry Lovage, während von Laffer gesprochen wird :I
 
"Larry ist ein kleinwüchsiger Typ" ?

Schwachsinn. Bitte besser recherchieren. Ist überhaupt ein Wunder dass hier Larry Laffer gezeigt wird und nicht wie in anderen PCGames Artikeln Larry Lovage, während von Laffer gesprochen wird :I

Stimmt schon, gut daß es Dir auffällt.

Ja, Larry war in the land of lounge lizzards wirklich ein 2,30 Hühne bei deren Anblick Duke Nukem vor Neid erblasst wäre. Ich hab wirklich keinen Plan wieso hier von kleinwüchsig die Rede ist. Oh halt, jetzt fällts mir ein. Bist Du vielleicht 1,50 groß? ;)

*seufz*

Ums Dir noch mal zu erklären. Hier wird der Begriff kleinwüchsig eher umgangssprachlich benutzt, gemeint ist ein kleiner Kerl der dünn ist und kaum Muskeln hat. Schmächtig wäre da wohl ein besserer Ausdruck gewesen ;)

Aber ja, äh, nein, err, er war kein Zwerg :P
 
"Zwerg sein ist keine Frage der Größe, sondern der inneren Einstellung." - Kzad-bhat
 
Zurück