• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Neuer Trailer zur Hongkong-Action zeigt Straßenrennen und Verfolgungsjagden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Neuer Trailer zur Hongkong-Action zeigt Straßenrennen und Verfolgungsjagden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Neuer Trailer zur Hongkong-Action zeigt Straßenrennen und Verfolgungsjagden
 
:-D Eines meiner 3 Most Wanted dieses Jahr. Gleich nach Hitman und vor Guild Wars 2. Ghost Recon: Future Soldier nur ganz knapp aug Platz 4
Ich hoffe das Konzept funktioniert, also das mit einbinden von allen Gegenständen die es in der Welt gibt, in die Kämpfe.
 
Ja muss sagen der trailer ist nicht schlecht. Anfangs dachte ich noch bitte kein "True Crime" mehr aber das was Square Enix da aus dem Hut zaubert ist nicht von schlechten Eltern! Das wird der Geheimtipp dieses Jahr
 
Die Idee und alles drum herum scheint ja ganz nett zu sein, aber die Grafik sieht echt bescheiden aus und die Technik dahinter scheint auch noch nicht überarbeitet zu sein.

Guckt euch den Trailer mal in Zeitlupe an.

Die Fahrzeuge sehen echt mies aus und wenig detailreich.
GTA IV ist da weit voraus gewesen und GTA IV stammt von Dez. 2008 !!!
Vor vier Jahren also, war die Grafik schon besser ?!
Naja, ich mein auch die Details der Fahrzeuge.

Desweiteren sieht man bei 0:24 wie die Reifen durchs Fahrzeug preschen.

Naja, wenn man mit solch einem Trailer Werbung machen will dann muss man sich Kritik gefallen lassen.

also wenn die nicht einen besseren Trailer bieten und mal bisschen mehr zeigen als nur schnelle, zusammengeschnittene Action und Kampfszene dann wird mein Interesse nachlassen.
 
Zurück