• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Ab Sommer auch auf dem iPad

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Enhanced Edition - Ab Sommer auch auf dem iPad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition - Ab Sommer auch auf dem iPad
 
Stell ich mir aber irgendwie schwierig vor mit so einer Touch-Steuerung. Ich hab mal versucht PES auf dem Smartphone zu spielen und hab da selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad verloren :B Die Spieler sind ständig in irgendwelche anderen Richtungen gelaufen und haben beim drücken der Schusstaste den Ball irgendwo ins Seitenaus geholzt :B
 
wehe es gibt keinen patch für meine originalversion die inkl. karton seit jahren im regal steht :P
 
Stell ich mir aber irgendwie schwierig vor mit so einer Touch-Steuerung. Ich hab mal versucht PES auf dem Smartphone zu spielen und hab da selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad verloren :B Die Spieler sind ständig in irgendwelche anderen Richtungen gelaufen und haben beim drücken der Schusstaste den Ball irgendwo ins Seitenaus geholzt :B

Ähm, haste Baldur's Gate mal gezockt? Da gibts keine Stelle, wo man schnell reagieren muss (Kämpfe) und das Spiel NICHT pausieren kann... Also kannste das auf keinen Fall mit dem Sportspiel wie PES wo man STÄNDIG schnell reagieren muss... Das ist so, als ob du n Fahrrad mit einem Motorrad vergleichst, nur weils auch 2 Räder hat :B
 
wehe es gibt keinen patch für meine originalversion die inkl. karton seit jahren im regal steht :P

Glaube kaum dass es das für umme geben wird. Wäre betriebswirtschaftlich Blödsinn :)

Mal sehen wie es wird. Auf jeden Fall Augen drauf halten obwohl ich auch die Originale im Regal habe.
 
Glaube kaum dass es das für umme geben wird. Wäre betriebswirtschaftlich Blödsinn :)

Mal sehen wie es wird. Auf jeden Fall Augen drauf halten obwohl ich auch die Originale im Regal habe.


Jup seh ich genau so. Wenn sie wirklich "nur" die Optik aufpolieren und evtl ne Vollvertonung nachreichen und den Rest unangetastet lassen, bin ich gern bereit es mir noch mal in Form der Enhanced Edition zu kaufen, obwohl ich die alten Originale seit Jahren im Regal habe.
Sie tun doch argh in den Augen weh auf heutigen großen Monitoren ;).
 
Oh man.. Jetzt wo ich das Video gesehen habe, bekomme ich doch glatt wieder eine Gänsehaut. Das Spiel ist und bleibt tatsächlich das wohl beste RPG auf dem Markt. Wer vermisst nicht unsere Helden wie Minsk, oder Jaheira mit ihrer tragischen Vergangenheit. Oder all die kleinen Flirts mit unserer Dunkelelfe Viconia und ihren Zwiegesprächen mit Amoen oder gar Keldorn! Oder die unendlich starken Gegner wie Firkraag, oder noch mehr Kangraxx!! Mensch, war ich froh, als sie dann irgendwann das zeitliche (erneut) gesegnet hatten!!
Leute, das Spiel ist der Hammer und es lohnt sich trotz der alten Grafik!
 
die Frage ist nur, was verschlingt das Spiel an HDD? werd ich es mit meinem Ipad mit nur 16GB abends im Bett zocken können?
 
Zurück