• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Zweiter Patch auf Steam macht Schluss mit Savegame-Problemen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Zweiter Patch auf Steam macht Schluss mit Savegame-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Zweiter Patch auf Steam macht Schluss mit Savegame-Problemen
 
Ja danke auch -.- letzte Woche wollte ich die letzten 15 Riddler Troph. holen und siehe da mein Save ist weg!
Gegooglet wie nen gestörter aber nix gefunden ..Immer nur von xbox problemen mit savesgames...
Neue storyline angefangen, da es sich eh lohnt noch mal zu zocken.
höre heute zum esten mal von dem problem auf pc besonders weil ich es seit release habe^^ und 1 woche vom patch kackt der mist ab *headbang auf tisch*
 
Und wie bekommt man diesen Patch mit einer Retail-Version? Über Games for Windows Live hat er bisher nix gezogen.
 
Zerschossene Savegames ist für mich das KO-Kriterium schlechthin für ein Spiel. Sowas geht garnicht. Wenn man nie weiß, ob der Fortschritt gespeichert wird. Das darf nicht sein.
 
Zurück